Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:09




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Weiß einer wie die dame heißt 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 15. Aug 2011, 10:24
Beiträge: 1
Beitrag Weiß einer wie die dame heißt
Also ich war vor 2 wochen ungefähr im LH, dort angekommen bin ich ersteinmal ein paar runden gegangen und hab ich umgeschaut nach so geschätzte 20 min. hatte ich 2 im blickfeld einmal nicolette und einmal eine andere dame aus ost europa ich weis nicht mehr glaube aber bulgarien oder rumänien aufjedenfall habe ich mich dan für die 2te entschieden sie hatte auf ihrem rücken einen drachen tattowiert und auf ihrem bauch ein scorpion jetz meine frage weis jemand
wie sie heißt ???


Mo 15. Aug 2011, 10:45
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


cron