Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 07:40




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Sonja Kroatien 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:30
Beiträge: 53
Beitrag Sonja Kroatien
Hallo.

Ich hab grad gesehen dass am 15.11. Sonja aus Kroatien anwesend ist.

Da Bilder ja sehr ansprechend wirken wollte ich mal fragen ob schon jemand Euch bei Ihr war und welche Erfahrungen ihr gemacht habt....


Do 12. Nov 2009, 20:45
Profil

Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:30
Beiträge: 53
Beitrag Re: Sonja Kroatien
Ist denn eigentlich bekannt ab wieviel Uhr sie da ist?


Fr 13. Nov 2009, 19:06
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Sonja Kroatien
Es ist ein ca. Termin, daher bitte etwas Geduld, sobald wir genaues wissen, wird es bekannt gegeben.


Sa 14. Nov 2009, 00:23
Profil

Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:30
Beiträge: 53
Beitrag Re: Sonja Kroatien
War inzwischen mal jemand bei Sonja in Zimmer 25 und was berichten?


Fr 18. Dez 2009, 11:53
Profil

Registriert: Do 30. Jul 2009, 19:06
Beiträge: 3
Beitrag Re: Sonja Kroatien
AufDerDurchreise hat geschrieben:
War inzwischen mal jemand bei Sonja in Zimmer 25 und was berichten?

:roll: Ich besuchte die Sonja gestern das erste mal,obwohl ich schön mehrmals im haus war.Sie macht optisch ziemlich dominanten eindrück,was absolut nicht mein ding ist,jedoch ging ich bei ihr rein....was ich super fand war ihre antwort auf meine frage nach den preisen,sie sagte mir lächelnd"kommt drauf an was du tun möchtest süsser,mindestens 30 musstest du haben,nach oben gibt denn keine grenze"-toll!Ich hatte wünderschöne halbe stunde mit der süssen,kann nur sagen,tolle frau,genauso wie es sein soll,jede zeit wieder!!! :P


Mo 21. Dez 2009, 19:20
Profil

Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:30
Beiträge: 53
Beitrag Re: Sonja Kroatien
Ich war inzwischen auch bei ihr (letzten Samstag) hatte nur bisher keine Zeit mir nen vernünftigen bericht einfallen zu lassen 8-)

Aber ich kann mich Dir da anschließen, Sonja ist wirklich eine unglaublich sympathische Person mit der man sich aufgrund ihres perfekten Deutsch auch vernünftig unterhalten kann. Auch der Service ist wohl einer der Besten den ich bisher in einem LH genießen durfte.

Hab mir Kalender schon vorgemerkt dass sie im Januar wieder kommt :D


Di 22. Dez 2009, 12:07
Profil

Registriert: Sa 9. Jan 2010, 17:40
Beiträge: 8
Beitrag Re: Sonja Kroatien
hey sonja echt super bei dir traumhaft kussi gruß thomas


Sa 9. Jan 2010, 17:46
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ]