Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:54




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Katerina Russland 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:30
Beiträge: 53
Beitrag Katerina Russland
Eigentlich wollte ich heute entweder bei Sonja uas Kroatien oder Jeliz vorbeischauen. Leider war Sonja nicht da und bei Jeliz war ständig die Tür zu... Da dachte ich "kein Beinbruch bei Nicolette war´s letztes mal auch ein schönes Erlebnis..." Nur schade dass ihre Tür auch geschlossen war :cry:

Nach insgesamt 2 Rundgängen und einer kleinen Kaffeepause stand ich dann irgendwann vor Katerina.

Mit ihren langen schwarzen Haaren, ihren wunderschönen Augen und dem tollen Körper ist sie optisch wirklich ein Leckerbissen ;) und auch von ihrer Ausstrahlung wirkt sie sehr feundlich und sympathisch.

Die Investition von 50 € für franz. und GV lohnt sich bei ihr zwar auf jedenfall, wer allerdings auf ein richtiges GF-Feeling hofft ist bei ihr unter Umständen falsch...

Wiederholungsfaktor: Als Alternative falls andere Türen verschlossen sind, Wiederbesuch garantiert, ansonsten zwischen 70-80 %


So 15. Nov 2009, 19:42
Profil

Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:30
Beiträge: 53
Beitrag Re: Katerina Russland
Wow, 300 Zugriffe und noch kein weiterer Kommentar...

Ich werd doch wohl nicht der einzige Besucher bisher gewesen sein? :shock:


Mi 25. Nov 2009, 17:40
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Nov 2009, 21:41
Beiträge: 22
Wohnort: Auspuff
Beitrag Re: Katerina Russland
Ich muß jetzt mal blöd fragen, was meinst mit GF-Feeling :shock: :shock: :shock: ?

_________________
Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte.
Viele Worte brauchen Sie nur, um sich nicht zu verstehen.


Mi 25. Nov 2009, 21:36
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Katerina Russland
Girl Friend Sex, sprich wie mit der Freundin


Do 26. Nov 2009, 00:32
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Nov 2009, 21:41
Beiträge: 22
Wohnort: Auspuff
Beitrag Re: Katerina Russland
Danke Petra, jetzt ich im Bilde und hätte gern a biserl GF-Sex!!! :mrgreen:

_________________
Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte.
Viele Worte brauchen Sie nur, um sich nicht zu verstehen.


Do 26. Nov 2009, 09:41
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


cron