Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:07




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Agnes Rumänien 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 3. Apr 2010, 18:46
Beiträge: 28
Beitrag Agnes Rumänien
BOOOOOAH Admin du bist der größte!!! Und ich dachte die geile kommt nicht mehr!

Aber da ich leider zurzeit im Urlaub bin bis zum 5.September, wollte ich fragen ob ich sie noch zu diesem Zeitpunkt sehen werde :oops: ....

Bitte um Antwort...


Di 16. Aug 2011, 22:00
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Agnes Rumänien
Agnes hat neue Bilder. Was ist denn das für ein neues Dessous?
Finde ich rattenscharf.

Ja, McDior von Agnes habe ich ihre Nummer. Leider ist es ihre alte Nummer. Wie sie mir sagte, hat sie eine neue Handynr.

McDior, ich war zwar schon bei Agnes, kann mich aber an ihren Service nicht mehr erinnern.

Könntest du da bitte meine Erinnerungen auffrischen?

Rentiert sich ein Besuch bei ihr?

Ein neues Tattoo hat sie übrigens auch!


Mo 29. Aug 2011, 20:33
Profil

Registriert: Mi 3. Mär 2010, 19:47
Beiträge: 14
Beitrag Re: Agnes Rumänien
..ich war derletzt bei ihr.

Ich muss sagen, die schlechteste Erfahrung überhaupt bisher. An der Tür noch alles ok und nett, kam es dann zur recht schlechten Abwicklung des Standardprogramms.
Kaum dabei, kommen nur Kommentare wie "du musst kommen" "los mach".. etc. Ständig Druck gemacht, dass es ja nur 10min seien was anfangs noch 20 waren.
TV lief natürlich nebenher und aktiv kann man ihre Beteiligung auch nicht nennen.
Bei der miesen Laune, welche sich durch das Schließen der Zimmertüre entwickelt haben muss, blieb auch die Geilheit und der Spaß auf der Strecke.
Anfassen war leider nur widerwillig geduldet.

Ohne jegliche Sonderwünsche und Vorstellungen wollte ich ihren Service genießen. Dies blieb mir verwehrt. Körperlich konnte sie mich dann auch nicht zum Happy End bringen. Steh auf knackiger und enger.

Schade ums Geld.


Mo 29. Aug 2011, 23:00
Profil

Registriert: Mi 3. Mär 2010, 19:47
Beiträge: 14
Beitrag Re: Agnes Rumänien
..mich würde interessieren, ob das so sehr auf Sympathie basiert, oder sie einfach nur einen schlechten Tage hatte. Eine so vorgespielte gute Laune, fand ich nicht in Ordnung.


Mo 29. Aug 2011, 23:02
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Agnes Rumänien
Danke für das Statement über Agnes.

Dann hilft das geile Dessous natürlich auch nichts.

Das Geld werde ich mir dann sparen!


Di 30. Aug 2011, 16:38
Profil

Registriert: Sa 3. Apr 2010, 18:46
Beiträge: 28
Beitrag Re: Agnes Rumänien
Ey Chiller wollte mich bei dir entschuldigen, du hattest recht, eine Frau die nur an die Kohle denkt, DICK FETTES MINUS!!! Die ganze Zeit nur am Laptop chillen noch fauler gehts gar net... nie wieder!!!


Do 8. Sep 2011, 22:12
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ]