Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:50




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Erika Türkei nun Zimmer 32, ehemals Zimmer 02 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Erika Türkei nun Zimmer 32, ehemals Zimmer 02
Erika soll wieder kommen... dann hoffe ich mal, daß die Reaktionen mancher Gäste jetzt etwas zivilisierter ausfallen.

Man muß TS nicht mögen, aber man kann sich wenigstens neutral verhalten, wenn es einem nicht zusagt.

Wie Wittgenstein schon formulierte: "Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.“

Oder wie sprach doch ein deutscher Comedian so treffend? Einfach mal die F.... halten, wenn man keine Ahnung hat :D

In diesem Sinne wünsche ich Erika einen langen und erfolgreichen Aufenthalt!


Di 14. Dez 2010, 17:56
Profil

Registriert: Mi 15. Dez 2010, 12:19
Beiträge: 18
Beitrag Re: Erika Türkei nun Zimmer 32, ehemals Zimmer 02
denke auch, jedem das seine und sicherlich wird sie auf den ein oder anderen ihren reiz ausüben, und das sollten wir respektieren, schließlich erwarten wir das ja von anderen uns gegenüber auch!


Mi 15. Dez 2010, 12:21
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Erika Türkei nun Zimmer 32, ehemals Zimmer 02
Schade, Erika ist bis jetzt nicht gekommen. Sie ist sehr nett.


Mi 15. Dez 2010, 15:41
Profil

Registriert: Mi 15. Dez 2010, 12:19
Beiträge: 18
Beitrag Re: Erika Türkei nun Zimmer 32, ehemals Zimmer 02
stimmt, der ein oder andere hat sicher interesse an ihr gehabt

wißt ihr denn, ob und wennja wann sie kommt?


Do 16. Dez 2010, 08:13
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Erika Türkei nun Zimmer 32, ehemals Zimmer 02
Erika hat sich leider noch nicht gemeldet


Fr 17. Dez 2010, 15:44
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Erika Türkei nun Zimmer 32, ehemals Zimmer 02
Schade, aber an TS hätte ich weiterhin Interesse, besonders gern aus Asien.


Fr 17. Dez 2010, 17:53
Profil

Registriert: Fr 12. Nov 2010, 22:51
Beiträge: 3
Beitrag Re: Erika Türkei nun Zimmer 32, ehemals Zimmer 02
Hallo,

Also wenn ich das so Lese :roll: . Ich finde es nicht richtig Menschen zu verurteilen nur weil sie anders sind oder einen Fetisch haben. Der eine mag es so der andere so. Und wenn man schonmal die gelegenheit hat zu einer TS zu gehen Why Not. Die Auswahl im Kreis ist eh nicht so berauschend. Und im LH P. haben die den TS eine ganze Etage gewidmet. Weil Nachfrage da ist. Nur weil man zu einer TS geht ist man doch nicht Schwul. Die wo damit ein Problem haben. Denken wohl wenn sie zu einer TS gehen werden sie es. Also Bitte, Ich mag manchmal auch eine Chubby weil es auch mit denen Spass macht. Das ist doch der Sinn des ganzen der Spass. Ich kann zum Beispiel keinen gefallen daran finden die wo Füsse Lutschen. Aber deswegen Verurteile ich doch niemanden deswegen oder Beleidige diese Person.

Ich habe bisher 2 TS probiert. Einmal im LH aber mehr ausversehen. Weil die mir es nicht gesagt hatte. Es war Geil sie fragte A. oder P. ich habe gesagt Aktiv. Ihren "Louis" musste ich nicht anfassen das hat sie respektiert aber ansonsten. War alles Normal das AV zum Standard gehört muss ich nicht betonen. Das die Lady Umoperiert war konnte man am Adamsapfel sehen. Aber desegen bin ich nicht anders jetzt.

Das 2. mal war in einer Bar in Graz aber die Lady war keine Prof. sondern ein Hermaphrodit. Aber Optisch volle Punktzahl. Es war auch mit Ihr Richtig gut. Man merkt kaum einen Unterschied. Ausser das da halt ein Pimmel ist anstatt einer... Aber wenn störts anfassen muss man den ja nicht.

Eine TS ist doch gut für ein LH das lockt auch andere Kunden an die eine TS suchen. Und ist nur fürs Image aufwertend. Das sie vielleicht Zimmer 2 hatte war nicht so prickelnd für die Gäste. Weil doch sehr viele Komplexe haben im LH und dann noch eine TS :oops: :oops: :oops:

Sollte sie mal wieder da sein würde ich bestimmt mal vorbeischauen.

Lieben Gruss

T.


Sa 18. Dez 2010, 14:36
Profil

Registriert: Sa 17. Okt 2009, 19:30
Beiträge: 52
Beitrag Re: Erika Türkei nun Zimmer 32, ehemals Zimmer 02
Also ich hatte bis jetzt mit zwei Katoeys Kontakt. Das erste Mal liegt schon einige Jahre zurück und es fiel mir erst beim zweiten Besuch wenige Wochen später auf, dass da evtl. was nicht stimmen könnte. Die Mumu wurde schlichtweg sowohl der optischen als auch der digitalen Kontrolle entzogen. Sie/Er (?) sah jedoch wirklich gut aus und verhielt sich absolut feminin. Service und Optik wirklich allererste Sahne.
Der zweite Kontakt liegt ein Jahr zurück und war enttäuschend, weil: tiefe Stimme, Händedruck gefühlt lasch, aber trotzdem kräftige Oberarm- und Oberer Rückenmuskulatur, Mumu durfte kurz befingert werden nach vorheriger Vasilinisierung, fühlte sich aber unnatürlich an, gefühlter Körperbau und Körpergeruch (ganz entscheidend) waren absolut nicht feminin (habe noch nie einen Kerl betatscht, aber die ganzen Schnecken bisher haben sich digital, manuell und olfaktorisch einfach anders angefühlt), behauptete steif und fest, dass es Naturtitten sind, dabei fühlten sie sich weder echt an noch sahen sie natürlich aus.
Fazit: Es tut mir mir für die/denjenige(n) wirklich leid, wenn sie/er sich im falschen Körper geboren fühlt und laut einer Pattaya-TV-Reportage sollen die Katoeys ja auch ganz angenehme Lebensgenoss(inn)en sein, weil sie einfach verstehen können und evtl. auch wissen, worauf es Mann ankommt, aber mein Ding ist es trotzdem nicht.
In meinen beiden zuvor beschriebenen persönlichen Fällen wusste ich vorher nicht, dass es sich um einen Umbau handelt. Zusammenfassend ein Positiv- und ein Negativerlebnis.

Lob an Geschäftsleitung Stetten für die Nennung der Tatsache TS (war und ist immer noch im anderen LH nicht der Fall!)

Dennoch: Es gibt keinen Anlass, eine(n) TS zu verurteilen, zu beschimpfen, zu missachten oder herabzuwürdigen.

In diesem Sinne: Willkommen Erika!


Sa 18. Dez 2010, 23:47
Profil

Registriert: Fr 15. Mai 2009, 16:59
Beiträge: 53
Beitrag Re: Erika Türkei nun Zimmer 32, ehemals Zimmer 02
Quax hat geschrieben:
Also ich hatte bis jetzt mit zwei Katoeys Kontakt. Das erste Mal liegt schon eini

In diesem Sinne: Willkommen Erika!


Nur da ist sie wohl vor Weihnachten wohl nicht mehr ...


Mo 20. Dez 2010, 21:49
Profil

Registriert: Mi 15. Dez 2010, 12:19
Beiträge: 18
Beitrag Re: Erika Türkei nun Zimmer 32, ehemals Zimmer 02
aber das nächste jahr kommt bestimmt und sie vl auch für alle die sie gerne buchen möchten


Di 21. Dez 2010, 08:36
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3