Aktuelle Zeit: Di 19. Jun 2018, 11:11




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Nicky (München) 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Nicky (München)
War schon jemand von euch bei Nicky aus München? Als ich mit ihr sprach, machte sie auf mich den Eindruck, dass sie etwas lustlos ist. Natürlich kann es auch sein, dass sie nur schüchtern oder Anfängerin ist, da sie ja erst 22 Jahre alt ist?

Wollte eingentlich nicht mehr so schnell zu einem deutschen Mädchen, da ich bis jetzt fast nur schlechte Erfahrungen gemacht. Falls der Service von ihr stimmt, würde ich gerne mal zu ihr gehen.


Mo 20. Okt 2008, 17:17
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Nicky (München)
Hallo Petra,

bei euch steht auf der Vorschauliste, dass ab heute Nicky aus München da ist, aber bei den aktuellen Bildern nichts steht.

Wenn ich in einer Stunde losfahre, kann ich dann davon ausgehen, dass sie angereist ist?

Gruß


Sa 15. Nov 2008, 16:13
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Nicky (München)
Hallo Tobias,

die Vorschauliste ist immer unverbindlich. Die Termine werden von den Mädchen mit uns gemacht. Nicht immer reisen sie an.

Sobald ein Mädchen da ist setzten wir sie direkt auf die Zimmerbelegungsliste, mit dem Vermerk,

- angereist, Beschreibung folgt in Kürze -

Ein schönes Wochenende wünscht dir Petra und Team


So 16. Nov 2008, 01:33
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


cron