Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:26




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Gesichter der Schönen 
Autor Nachricht

Registriert: So 1. Nov 2009, 17:32
Beiträge: 52
Beitrag Re: Gesichter der Schönen
Bekomme ich auch einen Kaffee für die ursprüngliche Anregung? Jetzt sehen die Mädchen doch richtig toll aus, ohne den wüsten Flecken mitten im Gesicht! Gruß


Mi 9. Dez 2009, 10:19
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Gesichter der Schönen
Aber sicher....

Ich bin auch ganz begeistert, ich werde nach und nach, so wie es mir die Zeit erlaubt, die alten Bilder verpixeln

Liebe Grüsse schickt Petra


Mi 9. Dez 2009, 20:49
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2