Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 09:29




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Andra Ro 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Andra Ro
Da ich aus bestimmten Gründen in einem anderen Forum über meine Erlebnisse berichte, möchte ich zur Belebung des Forums beitragen und stelle meine Berichte als Kopien hier rein.

Ich kenne Andra schon aus einem LH in Sindelfingen. Damals buchte ich sie ein Mal. Ihr Service war damals unter aller Sau. Man konnte fast schon von Abzocke sprechen.

Normalerweise buche ich kein Mädel ein zweites Mal, bei der ich ein schlechten Service bekam. Aber ihr spitzenmäßiger Körper haben meinen Verstand ausgeschaltet. Inzwischen war ich schon 2 Mal bei ihr in Stetten. Sie ist ca. 1,65 groß, spitzenmäßiger Teenykörper, schöne A-Titten. Ausgemacht wurden für 50 Euro GV für 20 Minuten Lecken und Verkehr.

Von Girlfriendsex kann man nicht sprechen, aber ich war von ihrem Engagement überrascht. Kein Vergleich zu damals. Beim Lecken ging sie mit wie kaum eine andere, allerhöchsten beim Privatsex. Alle Achtung. Sie wollte, dass ich meine Finger in ihre Möse einführe. Das habe ich dann mal lieber gelassen. Danach hatten wir schönen Verkehr. Ohne Gummi brachte sie ihn zum Stehen. Beim Anblick ihres Körpers war er sofort bereit. Auch kostet bei ihr das Tittenküssen kein Aufpreis. Sie ging in der Missio und und im Doggy wirklich gut mit. Sie hielt wirklich gut dagegen.

Inzwischen kann man Andra durchaus empfehlen. Den miesen Service, den ich von ihr in Sifi gewohnt war, von dem war nichts mehr zu spüren. Normal buche ich sehr wenige Optikficks, aber ihr Körper ist wohl für mich gerade das Nonplusultra in Stetten.


Sa 5. Dez 2009, 22:43
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]