Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:31




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Mary Ungarn 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Mary Ungarn
Kopie aus anderem Forum:

Vorher war ich in Stetten. Sehr viele Mädels, viele offenen Türen, kaum Männer. Da ich möchte, dass immer so viele Mädels da sind und die Auswahl entsprechend groß sind, kann ich euch nur aufmuntern das LH in Stetten zu besuchen.

Aufgefallen ist mir Mary aus Ungarn, Zi. 19. Bilder sind auf der HP.
www.stuttgart-laufhaus.de
Mary kommt aus Ungarn, 24 Jahre alt, blond, schöne B-C Titten, sie spricht bis jetzt kaum deutsch, sie sagte an der Türe irgendwas von 40 Euro, ich machte ihr klar, dass es hier 30 Euro kostet. Obwohl sie kaum deutsch spricht, haben wir uns auf 30 Euro geeinigt. Sie zog sich komplett aus, küsste ihre schönen Brüste und konnte sie auch sonst überall befingern. Wir haben uns viel Zeit gelassen. Verkehr hatten wir in den unmöglichsten Stellungen, so dass ich auch schnell kam.

Mary ist ein liebes Mädel, keine Spur von Abzocke, macht den Job wohl erst seit kurzer Zeit. Ich persönlich finde ihre Leistung einwandfrei. Wer auf eine 34 Figur steht, ist wohl falsch bei ihr. Sie ist kein Hungerhaken, aber bestimmt nicht dick.

Ich hoffe, dass sie noch ein wenig in Stetten bleibt.

Kann ich sie weiterempfehlen? Auf jeden Fall.


Sa 5. Dez 2009, 22:59
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Mary Ungarn
War heute nochmals bei Mary. Ein sehr nettes, liebes Mädchen. Da ich seit kurzem aus zeitlichen Gründen keine Zeit mehr für Sport habe, habe ich wohl überschüssige Kräfte. Es kam das Tier in mir durch. Es war alles andere als Blümchensex. Da Mary leider noch dein deutsch spricht, konnte ich nicht fragen, ob es zu hart war, oder mich entschuldigen. Sie lächelte aber die ganze Zeit. Ich gab ihr dann ein Trinkgeld, sie bedankte sich herzlich. Ich hoffe, dass sie es für sie nicht zu hart war? Und strebe für meinen nächsten Besuch wieder einen Blümchensex an. War nach dem Akt fix und fertig.

Seid bitte lieb und nett zu ihr. Mary hat es verdient.


So 6. Dez 2009, 21:29
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]