Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:32




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 1. Jul 2011, 11:06
Beiträge: 22
Beitrag SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM
Bitte werft doch diesen nutzlosen Müll raus und sperrt den Onlinezugang für diese Nutzer.
Falls ihr damit Probleme habt. Ich helfe Euch gerne dabei.

Es nervt so fürchterlich.


Sa 20. Aug 2011, 17:20
Profil

Registriert: So 1. Nov 2009, 17:32
Beiträge: 52
Beitrag Re: SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM
Es nervt so fürchterlich.

Danke secret!
Schon verwunderlich, wie die Geschäftsleitung wurschtig ist. Wahrlich keine gute Visitenkarte für das Haus und seine Frauen!


Sa 20. Aug 2011, 20:34
Profil

Registriert: Fr 1. Jul 2011, 11:06
Beiträge: 22
Beitrag Re: SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM
Die Geschäftsleitung sollte wirklich was tun und es ist so einfach.
Einfach nur die entsprechenden User sperren und schon wäre das Forum wieder das was es sein sollte - eine sehr gute Informationsmöglichkeit.


Mo 22. Aug 2011, 19:17
Profil

Registriert: Fr 1. Jul 2011, 11:06
Beiträge: 22
Beitrag Re: SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM
Nachdem es wohl Admin nicht schafft den Müll rauszuwerfen, habe ich meine persönliche Lösung aktiviert.
Da es normalerweise immer die gleichen User sind die den Müll posten, kommen die bei mir in den persönlichen Einstellungen zu den ignorierten Mitglieder und bei der nächsten Anmeldung ist das Forum wieder schön übersichtlich.
Also wenn es zu sehr nervt, das hilft.


Fr 26. Aug 2011, 09:34
Profil

Registriert: Fr 15. Mai 2009, 16:59
Beiträge: 53
Beitrag Re: SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM
Ich hab meine Hilfe mehrmals angeboten, aber hab kein Feedback bekommen!
Hätte man sauber machen können!


Di 30. Aug 2011, 18:52
Profil

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:29
Beiträge: 89
Beitrag Re: SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM
"Ich hab meine Hilfe mehrmals angeboten, aber hab kein Feedback bekommen!"
Vergiß es! Deneb ist das wurscht.


Fr 2. Sep 2011, 20:38
Profil

Registriert: Fr 1. Jul 2011, 11:06
Beiträge: 22
Beitrag Re: SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM
Danke DonJuan und xrabit80.
Ich verstehe es nicht :?: Wie kann man denn das vermutlich meist genutzte "Marketingtool" so verkommen lassen. Nicht jeder ist so fit und weiß sich selbst zu helfen.
Ich habe das Thema Spam mit dieser Antwort im LH Stuttgart zu den Akten gelegt :( :(


Sa 3. Sep 2011, 08:08
Profil

Registriert: Fr 1. Jul 2011, 11:06
Beiträge: 22
Beitrag Re: SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM
Es geschehen Wunder und das Thema Spam ist eigentlich kein Thema mehr.
Herzlichen Dank Admin damit ihr für dieses nervige Thema eine Lösung gefunden habt.
Es macht wieder richtig Spaß im Forum unterwegs zu sein.


Sa 29. Okt 2011, 09:29
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM
Tja, und schon wieder gilt Spam Spam Spam lovely Spam (frei nach Monthy Python). Solange phpBB als vermeintlich billige* (da kostenlose) Forums-Software zum Einsatz kommt, wird sich da auch nichts ändern.

* vermeintlich, das Wartung und Updates mit gehörigem Zeitaufwand verbunden sind


Di 1. Nov 2011, 15:50
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ]