Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:39




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Optikschnitte Roxy 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Optikschnitte Roxy
Da meine Lieblingsgirls Gabriela Spanien/Rumänien und Christina Zypern leider abgereist sind, tat ich mir mit der Auswahl etwas schwer. Eigentlich wollte ich mal die Chris buchen, aber sie war heute nicht da.

So fiel mir Roxy aus Rumänien auf. Ich würde sagen, bei Roxy handelt es sich um ein Optikschnittchen erster Güte. 19 Jahre jung, ca. 1,70 groß, sexy Highheels und eine Konfektionsgröße 32, Brüste A.

Vereinbart wurde der Service Verkehr für 30 Euros. Verständigung relativ schwierig, da sie italiensich kann, aber ich nicht.

Von ihrer Art her war mir schnell bewusst, dass sie Anfängerin ist. Brachte ihr dann bei, dass mein Freund erst hart gemacht werden muss, bevor das Kondom drüber kommt. Dann Verkehr in der Missio (mit Flutschi), dann Doggy, dann Missio mit hochgezogenen Beinen, dann bat ich sie sich flach auf den Bauch zu legen und habe sie von hinten gevögelt, bis das Kondom sehr gut gefüllt war.

Mein Problem ist, dass ich in letzter Zeit einen sehr guten Service genießen habe können. Und Roxy ist Anfängerin und kann natürlich nicht das bieten, was ich gewöhnt war.

Ihr Gesicht und ihr Körper entsprechen nach meinem personlichen Geschmack einer 8 von 10 Punkten. Und das ist sehr gut! Ihr Körper ist teenyhaft.


Fazit: Wer auf einen Optikfick wert legt ohne großes Drum herum, dann ist sie ok. Wer ein Servicejünger wie ich es bin ist, dann ist sie dafür verstänlicherweise (da Anfängerin) nicht die Richtige!

mein persönlicher Wiederholungsfakter: gering. Nicht weil es schlecht war, sondern mein Servicelevel ist inzwischen wirklich hoch.

Wer eine gewöhnliche Laufhausnummer erwartet, kann sie gerne buchen!

Roxys Pluspunkte liegen ganz eindeutig in ihrem tollen Aussehen.


So 21. Aug 2011, 18:21
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]