Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 06:44




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Welche Mädels würdet ihr gerne wieder sehen? 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Welche Mädels würdet ihr gerne wieder sehen?
In Stetten waren ja schon viele, viele Mädels. Die Stammbelegschaft bis auf wenige Ausnahmen wie bspw. Andra, Aniko,........ist eher gering.

Wenn man sich die Bildergalerie anschaut, kommen die teilweise verloren gegangenen Erinnerung wieder zurück. Vielen Dank für diese Galerie.

Welche Mädels würde ich gerne mal wieder in Stetten begrüßen können?

Da fallen mir spontan einige wenige besonders ein:

- Gabriela Spanien/Rumänien
- Christina Zypern
- Sabrina Italien
- Lucy Cuba
- Rebecca Rumänien
- Daisy Bulgarien
- Denniz Türkei
- Dana Rumänien
- Chrissi Polen
- Silvana Ungarn

Hattet ihr auch solche Lieblingsgirls bzw. wer fehlt euch?


Di 23. Aug 2011, 18:15
Profil

Registriert: So 1. Nov 2009, 17:32
Beiträge: 52
Beitrag Re: Welche Mädels würdet ihr gerne wieder sehen?
Schön, daß Du wieder hier schreibst, Tobias und nicht nur unter anderem Namen aus den Clubs; Du bist einer der wenigen Autoren, deren Beiträge hilfreich sind - viele Kerle liefern hier nur dummen und blöden Müll ab.
Also, weitere Mädchen von früher:
- Adelina Rum. super!
- Aspasia Griechenl. herrlich
- Tanja, Jimmy, Lin, alle Thailand *
- Eli, Polen, niveauvoll
- Lara, Ungarn, bildhübsch
- Larissa, Ukraine, naturgeil

* Einige der Bräute werkeln in anderen Häusern in der Gegend, für die meisten gilt wohl: They never come back. What a bummer.


Di 23. Aug 2011, 20:30
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Welche Mädels würdet ihr gerne wieder sehen?
Dass einige der genannten Mädels nicht wieder kommen trifft auch bei meinen genannten zu. Fängt an von Heirat bis zur Berufsausbildung.

Aber so ist das Leben. Und eines ist gewiss, es werden wieder neue Perlen nach Stetten kommen!


Di 23. Aug 2011, 20:53
Profil

Registriert: Sa 3. Apr 2010, 18:46
Beiträge: 28
Beitrag Re: Welche Mädels würdet ihr gerne wieder sehen?
Tobias hat geschrieben:
Dass einige der genannten Mädels nicht wieder kommen trifft auch bei meinen genannten zu. Fängt an von Heirat bis zur Berufsausbildung.

Aber so ist das Leben. Und eines ist gewiss, es werden wieder neue Perlen nach Stetten kommen!


Ey nach langer langer Zeit taucht die Frau endlich mal wieder auf, und ausgerechnet wo ich jetzt im Urlaub bin ist sie da, und wenn ich wieder back bin, ist sie wieder away!!!! Aber naja, jeder Mensch hat auch mal Pech :oops:


Mi 24. Aug 2011, 14:54
Profil

Registriert: Fr 9. Sep 2011, 01:24
Beiträge: 1
Beitrag Re: Welche Mädels würdet ihr gerne wieder sehen?
Nancy die Libanesin die war der ober buuuuuuuuurrrrrrrrrner


Fr 9. Sep 2011, 01:31
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Welche Mädels würdet ihr gerne wieder sehen?
Einfach all die superlieben und geilen Top-Rumäninnen wie Maja, Irina, Betty und Co. Im Moment überzeugt mich nur Nicolette aus Bulgarien wirklich zu 100 %, mit den meisten anderen Frauen kann ich nichts anfangen.


Mi 21. Sep 2011, 21:21
Profil

Registriert: Di 30. Aug 2011, 12:15
Beiträge: 2
Beitrag Re: Welche Mädels würdet ihr gerne wieder sehen?
Hi Leutz wen ihr mich fragt ich vermisse Kibariye ...sie hatte ein Top Service und ne schöne geile enge Muschi...
Weiß jemand was über Sie?...


So 25. Sep 2011, 15:30
Profil

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:29
Beiträge: 89
Beitrag Re: Welche Mädels würdet ihr gerne wieder sehen?
Ist die Leyla jetzt auch noch weg? Das ist zum Heulen, die besten Frauen verziehen sich immer - und Mann kann zusehen, daß er nach einigen flops wieder was Gutes findet.


Mi 5. Okt 2011, 19:28
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Welche Mädels würdet ihr gerne wieder sehen?
Sie kommt ja in Kürze wieder, keine Panik. In ca. 2 Wochen ist sie wieder da.
Liebe Grüsse


Mi 5. Okt 2011, 22:27
Profil

Registriert: Mo 3. Jan 2011, 21:39
Beiträge: 2
Beitrag Re: Welche Mädels würdet ihr gerne wieder sehen?
Hallo Admin,
Danke für die Mitteilung. Da bin ich echt froh, sie bald gesund wieder zu sehen! :D Hab mir schon echt Sorgen um Leyla gemacht! Ich hoffe es geht ihr gut und sie geniest die freien Tage!
Bitte bestellt liebe Grüße an Leyla!
Danke und Grüße an das ganze Team!


Do 6. Okt 2011, 13:10
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


cron