Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:12




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Rebecca Rumänien Zi. 03 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Rebecca Rumänien Zi. 03
Kopie aus anderem Forum:

Es hat heute wieder viele neue Mädels in Stetten. Ich kann euch nur empfehlen, schaut mal vorbei. Für jeden Geschmack was dabei.

Man entwickelt langsam eine Nase für guten Service. Zumindest das Bauchgefühl hat sofort gepasst. Ich besuchte Rebecca aus Rumänien, ca. 1,70 groß, schlank, schöne A-Brüstchen, eine schöne Figur, Anfang 20. Bilder sind auf der HP. Da sie in Italien lebte, kann sie nur ein paar Worte deutsch. Wir behalfen uns mit einer Mischung aus italiensich und spanisch. Abgemacht wurde die 30er Nummer GV und Körper küssen.

Rebecca ist ein sehr unkompliziertes Mädel. Von Zickerei keine Spur. Entweder sind es die Mädels gewohnt, in Italien einen guten Service anzubieten oder sie ist noch ziemlich neu im Gewerbe. Nach Waschung erfolgte eine lange Vorwärmphase. Mein Freund wurde per Hand schön vom Tiefschlaf erlöst. Rebecca gab sich äußerst viel Mühe. Verkehr hatten wir in 3-4 Positionen. Null Zeitdruck. Es war ein einwandfreier Service von einer Art Mädel - nie auf Abzocke bedacht - die man selten im LH trifft.

Wiederholungsgefahr: So oft wie möglich.

Ich kann nur hoffen, dass sie in Stetten gut verdient und lange bleibt. War in Stetten eine der besten Nr. des Jahres 2009. Ob sie nur bei mir so viel Mühe gab, weiß ich nicht.


Do 17. Dez 2009, 20:34
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]