Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:11




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Hunde 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:29
Beiträge: 89
Beitrag Hunde
Daß jetzt schon ein Hund vor einem Zimmer (31) auf dem Gang liegt ist schon etwas befremdlich.


Fr 4. Dez 2009, 20:46
Profil

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 10:05
Beiträge: 36
Beitrag Re: Hunde
Hast du Angst vor Hunden, oder was stört dich daran ?


Sa 5. Dez 2009, 14:34
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Hunde
Der Hund vor Zimmer 31 ist ein verspieltes ganz liebes Weibchen.


Sa 5. Dez 2009, 20:02
Profil

Registriert: Mi 28. Okt 2009, 10:32
Beiträge: 10
Beitrag Re: Hunde
:shock: :shock: :shock:

bestiality-sex ist doch was schönes

:shock: :shock: :shock:

bevor hier böse Kommentare kommen:

nein ich selbst stehe nicht darauf

UND: was viele nicht wissen

Tiersex ist in Deutschland nicht verboten, wenn dann greift maximal das Tierschutzgesetz

Grüße
FetishKV


Di 8. Dez 2009, 16:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Nov 2009, 21:41
Beiträge: 22
Wohnort: Auspuff
Beitrag Re: Hunde
Es geht nicht unbedingt darum was verboten ist. Der Mensch macht auch da seine Ausnahmen, jeder so wie er es braucht.

Die Frage die sich mir da stellt ist Tiersex ethisch und moralisch vertretbar?

_________________
Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte.
Viele Worte brauchen Sie nur, um sich nicht zu verstehen.


Mo 21. Dez 2009, 10:48
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Hunde
Tja, im Prinzip nicht. Aber wenn man sich mal die ganz normale industrielle Fleischproduktion anschaut, würde ich sagen, daß sich die Frage da erübrigt - und die ist ja auch legal und gilt gemeinhin als moralisch vertretbar.


Mo 21. Dez 2009, 11:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Nov 2009, 21:41
Beiträge: 22
Wohnort: Auspuff
Beitrag Re: Hunde
Das bedeutet dann, wenn sich eine gewisse Gruppe Menschen findet und gewisse Bräuche praktiziert, Fleisch essen z.B., dann resultiert daraus widerum eine Gruppe die Tiere schlachtet. Was natürlich dann moralisch unbedenklich empfunden wird. Es machen ja alle.

Es kommt immer auf den Betrachtungswinkel an.
Wenn ich nackt über den Schloßplatz laufe, regt das viele auf und ich bekomme ne Anzeige.
Anders ist es dann wenn eine schöne wohlgeformte junge Dame übern Schloßplatz flitzt.

In diesem Sinne, wünsche ich allen eine wunderschönes Fest und erholsame Feiertage.
Liebe Grüße an Petra und ans Team!

_________________
Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte.
Viele Worte brauchen Sie nur, um sich nicht zu verstehen.


Mi 23. Dez 2009, 09:55
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ]