Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:19




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Küssen, ZK im LH 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Küssen, ZK im LH
Vorab. Ich küsse für mein Leben gerne sowohl privat als auch beim P6. Noch vor 1-2 Jahren war dies im LH kaum zu erhalten. In den letzten beiden Jahren hat es sich sehr geändert. Vor allem bei euch in Stetten bieten es einige an. Gerne würde ich auch davon berichten. Aber ich habe den Eindruck, dass es von den anderen Mädels nicht gerne gesehen wird. Ein Mädel hatte sich aufgeregt, dass mich ein anderes Mädel im Aufenthaltsraum mit ZK begrüsst hatte. Deshalb kann ich auch leider keine Namen nennen. Da ich befürchten müsste, dass die entsprechenden Mädels von den anderen gemobbt werden würde.

Kein Mädel braucht das Küssen anbieten. Aber es wäre schön, wenn man die Mädels, die es anbieten in Ruhe lassen würde.


Sa 5. Dez 2009, 23:18
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Küssen, ZK im LH
Hallo Tobias,

ich bin genau deiner Meinung


So 6. Dez 2009, 14:26
Profil

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:29
Beiträge: 89
Beitrag Re: Küssen, ZK im LH
Lieber Tobias,
hättest Du doch einfach Deinen Mund gehalten und Deine Eroberungen mit den ZK für Dich behalten. Dein Beitrag hat nur ein Resultat: Konflikte zwischen den Mädchen zu schaffen. ZK sind schon eine ziemlich persönliche Sache; ich verstehe die Frauern sehr gut, die es vor vielen Typen einfach ekelt. Wievielen von den Kerlen, die da durch die Gänge schleichen, würdest Du für dreißig oder fuffzig Euro auch nur die Hand freiwillig schütteln?


Mo 7. Dez 2009, 19:47
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Küssen, ZK im LH
Habe ich erwähnt, dass die Mädels küssen, bei denen ich in der letzten Zeit war? Eher wohl nicht. Habe die letzten 2 Monate in Stetten keine ZK gehabt.

Der Vorfall, bei dem mich ein Mädel mit ZK begrüßt hat ist ein Jahr her!!!


Mo 7. Dez 2009, 23:04
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Nov 2009, 21:41
Beiträge: 22
Wohnort: Auspuff
Beitrag Re: Küssen, ZK im LH
Möchte mich da DonJuan anschließen. Sowas sollte man in der Schublade lassen.
Und mal ehrlich gesagt, Männer schaut mal in den Spiegel bevor ihr zu Ptra ins LH geht und richt mal an euch. Was da rumläuft ist unter aller Sau, kein Wunder das die keine >Freundin haben, das hält ja keine aus.

Dabei ist es so einfach, Duschen, Zähne putzen und 3 Wetter Taft.

Thats all.

Liebe Grüße

_________________
Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte.
Viele Worte brauchen Sie nur, um sich nicht zu verstehen.


Di 15. Dez 2009, 18:01
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Nov 2009, 21:41
Beiträge: 22
Wohnort: Auspuff
Beitrag Re: Küssen, ZK im LH
Flightinstructor hat geschrieben:
Möchte mich da DonJuan anschließen. Sowas sollte man in der Schublade lassen.
Und mal ehrlich gesagt, Männer schaut mal in den Spiegel bevor ihr zu Petra ins LH geht und riecht mal an euch. Was da rumläuft ist unter aller Sau, kein Wunder das die keine >Freundin haben, das hält ja keine aus.

Dabei ist es so einfach, Duschen, Zähne putzen und 3 Wetter Taft.

Thats all.

Liebe Grüße

_________________
Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte.
Viele Worte brauchen Sie nur, um sich nicht zu verstehen.


Di 15. Dez 2009, 18:02
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Küssen, ZK im LH
Sagen wir mal so. Küssen ist ja was persönliches, d.h. wenn ein Mädel einen Gast küsst, muss das noch lange nicht heißen, dass sie mich küsst. Obwohl ich keine Namen genannt habe, werde ich es zukünftig für mich behalten. Schweigen und genießen. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass es immer mehr Mädels anbieten.


Di 15. Dez 2009, 19:41
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Küssen, ZK im LH
Mich würde Küssen oder Blasen ohne Kondom schon auch reizen... nur würde ich das im Laufhaus nie in Anspruch nehmen.

Du mußt Dir ja nur mal vorstellen, daß die Frau unmittelbar zuvor einen anderen Gast geküsst oder geblasen hat, bei dem es Dir schon vom Zusehen ekelt... vielleicht hat der besonders gut bezahlt oder was auch immer. Und dann gibst Du der Frau einen Zungenkuß, obwohl kurz zuvor erst jemand in ihrem Mund gespritzt hat (einige Frauen bieten ja Französisch mit Aufnahme an).

Das wäre nicht nur eklig, sondern auch gefährlich (und wenn es "nur" Herpes ist). In der Phantasie stelle ich mir schon so manches vor, was ich mit den Frauen im Laufhaus gern machen möchte (z.B. Analsex ohne), aber im richtigen Leben verwende ich immer für alles ein Kondom und bin zum Glück auch so vernunftgesteuert, daß ich auf alles verzichte, was in irgendeiner Form ein Risiko darstellen könnte, einschließlich küssen oder lecken.


Mi 16. Dez 2009, 11:54
Profil

Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:30
Beiträge: 53
Beitrag Re: Küssen, ZK im LH
Noch gefährlicher wird´s wenn man der Frau/Freundin erklären soll wo das Herpes denn herkommt :lol:

Spaß bei Seite, jeder der den Service eines Laufhauses oder Bordells in Anspruch nimmt sollte selbst für sich entscheiden welches Risiko er eingeht.

Ich für meinen Teil bleib auf der sicheren Seite und praktiziere nur "Safer", auch wenn´s manchmal schwer ist mit dem großen Kopf zu denken und nicht nur mit dem kleinen...


Do 17. Dez 2009, 17:41
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ]