Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:18




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Angelina Bulgarien 
Autor Nachricht

Registriert: Do 20. Nov 2008, 18:37
Beiträge: 12
Beitrag Angelina Bulgarien
Lese hier leider keine Erfahrungsberichte über diese Schnitte.
Sieht auf den Bilder wirklich super aus.
Bitte um Beiträge ! Danke


Do 25. Aug 2011, 08:41
Profil

Registriert: Fr 1. Jul 2011, 11:06
Beiträge: 22
Beitrag Re: Angelina Bulgarien
Hallo,
das würde uns bestimmt alle auch interessieren. Dem Aussehen nach könnte Angelina auch mein Typ sein. Also geh hin zu ihr und schreib anschliessend einen netten Bericht über deine Erfahrung.
Wir würden es Dir danken.


Do 25. Aug 2011, 10:05
Profil

Registriert: Fr 1. Jul 2011, 11:06
Beiträge: 22
Beitrag Re: Angelina Bulgarien
Noch eine kleine Anmerkung:
Schau dir den Bericht von logoist vom 18. juli 2011 an unter dem Thema Kurztestberichte.


Do 25. Aug 2011, 10:26
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Angelina Bulgarien
Wollte sie besuchen wg. ihrem tollen Aussehen. Aber ich las dann auch einen Bericht über sie und habe es dann doch sein lassen. Kann also nichts über sie persönlich sagen.


Do 25. Aug 2011, 21:00
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]