Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 01:56




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 War schon jemand bei Sissy aus Bulgarien? 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag War schon jemand bei Sissy aus Bulgarien?
An der Tür machte sie einen recht netten und korrekten Eindruck, hineingegangen bin ich dann doch nicht (war schon spät).

Weiß jemand mehr?


Sa 19. Dez 2009, 21:48
Profil

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 10:05
Beiträge: 36
Beitrag Re: War schon jemand bei Sissy aus Bulgarien?
Schau mal bei den ältern Berichten, da hab ich über sie geschrieben, nur positives :)


So 20. Dez 2009, 09:21
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: War schon jemand bei Sissy aus Bulgarien?
Ops, ich hatte aus unerfindlichen Gründen nach Nicky, Bulgarien gesucht und daher nichts gefunden...


So 20. Dez 2009, 09:26
Profil

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 10:05
Beiträge: 36
Beitrag Re: War schon jemand bei Sissy aus Bulgarien?
Falls du dich dazu entscheiden solltest, mal zu ihr zu gehen, dann schreib doch wie es dir bei ihr gefallen hat, würde mich interessieren.


Mo 21. Dez 2009, 18:09
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: War schon jemand bei Sissy aus Bulgarien?
Zwischenzeitlich war ich tatsächlich bei Sissy und recht zufrieden. Entschieden hatte ich mich wieder für Dildospiele zum Zusehen und dabei masturbiert (Analsex wäre möglich, Analdildo bei ihr seltsamerweise nicht).

Sie hat eine tolle Figur, schlank mit relativ kleinen Busen (dafür aber Natur) und einem schönen runden Po und tollen Beinen. Die ziemlich enge Pussy war sauber rasiert und wurde nach der Dildoshow auch gleich wieder gewaschen. Während der Show durfte ich sie anfassen, sie hat auch nach meinen Wünschen posiert. Dazu gab es noch kostenlos Fußerotik.

Alles in allem ein angenehmes Erlebnis in entspannter Atmosphäre. Sie ist vom Typ her eher ruhig, aber freundlich - halt wie ein "ganz normales" Mädchen, was mich persönlich eher anspricht als die sehr professionelle oder etwas vulgäre Art manch anderer Frauen.

Wäre ich nicht ein leicht hypochondrischer Sicherheitsfanatiker :P , würde mich auch der Analsex in ihren wohlgeformten Po oder das Lecken ihrer attraktiven Muschi oder Rosette reizen, so begnüge ich mich mit Dildospielen und bin damit auch zufrieden.


Di 29. Dez 2009, 11:38
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Nov 2009, 21:41
Beiträge: 22
Wohnort: Auspuff
Beitrag Re: War schon jemand bei Sissy aus Bulgarien?
RezaT hat geschrieben:

Wäre ich nicht ein leicht hypochondrischer Sicherheitsfanatiker :P , würde mich auch der Analsex in ihren wohlgeformten Po oder das Lecken ihrer attraktiven Muschi oder Rosette reizen, so begnüge ich mich mit Dildospielen und bin damit auch zufrieden.


Das nenne ich Körperbeherschung.

HUt Ab!

_________________
Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte.
Viele Worte brauchen Sie nur, um sich nicht zu verstehen.


Fr 15. Jan 2010, 07:08
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ]