Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:07




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Chris - ein Mädel mit Köpfchen 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Chris - ein Mädel mit Köpfchen
Zum Aussehen von Chris brauche ich nichts schreiben, denn Bilder sind ja vorhanden. Chris ist kein Mädel, der Schatzi-Fxxxx Fraktion, sie sucht das Gespräch, auch wenn man sie nicht bucht. Diese Eigenschaft ihrerseits, machte mich doch neugierig auf sie. Chris ist noch Anfängerin im Gewerbe, jedoch tat sie alles um mich zufrieden zu stellen, auch bei einer, wie von mir immer zu 99% gebuchten 30er Nummer.

Zuerst fragte sie mich, ob ich denn ihren Körper eincremen wolle. Warum denn nicht, dachte ich mir, und schritt zur Tat. So ging das eine ganze Weile. Danach wurde erst nach dem Geschmuse und erwachtem Schwanz das Kondom übergezogen und in mehreren Positionen gevögelt, ohne dass jemals Zeitdruck aufkam. Als es mir kam, selbst dann kam keine Aubruchsstimmung auf, wir lagen noch beisamen und quatschten und verabschiedeten uns nett.

Ich finde Chris sehr symphatisch, zudem hat sie einen knackigen Körper mit schönen A-Brüstchen.

Ich war zwar erst ein Mal mit ihr auf dem Zimmer, aber da meine beiden Stammmädels nun weg sind, könnte die Chris, wenn die B-Probe ebenfalls so positiv verläuft zu meinem neuen Stammmädel werden.

Chris ist von ihrer Art eher ruhig. sie hat Tiefgang und ist überdurchschnittlich intelligent, ihr Service aber schon "o la la"

Da sie das Gespräch sucht, könnte man annehmen, dass sie mich bzw. mein Geld gerne wieder sehen würde.

Warum denn auch nicht. Ich denke, in ihr steckt ein verborgener Diamant.

Die B-Probe ist gewiss!


Do 25. Aug 2011, 21:19
Profil

Registriert: Fr 1. Jul 2011, 11:06
Beiträge: 22
Beitrag Re: Chris - ein Mädel mit Köpfchen
Danke für diesen konstruktiven Bericht.

Chris war schon ein paar Mal in meiner engeren Auswahl, aber irgendwie habe ich es nie geschafft, weil ich ein gewisses Voruteil habe, dass die ganz hübschen Frauen teilweise sehr arrogant sind.

Dein Bericht hat mich überzeugt und ich werde es mit Chris einfach auch mal versuchen. Ich bin aber Genieser und buche eigentlich immer die 80 Euro. Ich werde es euch sagen wie es war


Fr 26. Aug 2011, 09:28
Profil

Registriert: Mi 3. Mär 2010, 19:47
Beiträge: 14
Beitrag Re: Chris - ein Mädel mit Köpfchen
Was ein Service!

Nach dem tollen Bericht, bin ich heut auch mal bei Chris gewesen. Nachdem doch relativ viele Türen schon zu waren, konnt ich doch noch Chris in ihrer Türe entdecken. Super nett, ein wenig schüchtern, hübsch.
30 Taler = 1x GV
Nach netter Begrüßung, wurde der Lurch langsam auf Betriebstemperatur gebracht. Nebenher immer Smalltalk. Dunlop drauf und aufgesattelt. Was ein Körper: Tolle Brüste, perfekte Nippel, Teeniekörper, so muss das sein.
Verschiedenste Stellungen wurden ausprobiert, dazu immer leichtes Stöhnen. Mit ein wenig Vorsicht konnte dann auch mal die ganze Länge versenkt werden. Schmusen, küssen auf den Body, Massage alles inklusive. Nur unten rum sollten die Hände weg bleiben. Danach auch bei mir das schon erwähnte Liegenbleiben mit Smalltalk. Echt angenehm!

Man merkt schon, dass sie noch nicht so viel Erfahrung hat, jedoch geht sie gern auf den Kunden ein. Die natürliche Art, ohne jeden Zwang und Zeitdruck den Kunden zufrieden zu stellen, rechne ich ihr hoch an!
Nach knapp 20min verabschiedete sie mich herzlich.


Fazit: 100% Wiederholungsgarantie. Ein wahrer Rohdiamant. Ein Stammmädel für mich.


Sa 10. Sep 2011, 01:25
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]