Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:55




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Qualitätsschwund in Stetten 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 24. Sep 2010, 18:51
Beiträge: 9
Beitrag Qualitätsschwund in Stetten
Vor ein paar Jahren war das LH Stetten eine Topadresse: Sauber, gepflegt, nettes Personal, viele hübsche und nette und liebe Frauen, lebendiges Forum. Ich war da mehrmals pro Woche dort und habe viel Geld dort gelassen.
Die Lage und die Stimmung sind gründlich umgeschlagen: Der großflächig versiffte Teppichboden ist einfach nur noch eklig; das beklagen übrigens auch die Frauen. Scheinbar juckt es niemanden, daß das Forum nur noch voll spam ist und dadurch wertlos geworden ist. Nur vereinzelt findet man dort lesenswerte Beiträge. Auch werden die Belegungspläne fehlerhaft geführt, einige Mädchen sind dort als anwesend ausgewiesen, obwohl sie erst in ein paar Wochen (vielleicht) kommen.
Warum tut eine Geschäftsleitung sowas? Kein Bock? Überfordert?
Ich persönlich gebe mein Geld inzwischen in anderen Häusern deutlich lieber aus.


Sa 27. Aug 2011, 08:30
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Qualitätsschwund in Stetten
Die Zimmer werden ja gerade schön hergerichtet, Teppich raus, Wände gestrichen, neue Betten kommen rein. Sehr gut.

Der Teppichboden kommt danach bestimmt auch dran in den Fluren.

Die viele Spams sind aber tatsächlich nervig!

Es hat immer wieder gute bis sehr gute Mädels dort, aber halt schwierig sie zu finden, wenn hier keine Berichte im Forum stehen!


So 28. Aug 2011, 13:15
Profil

Registriert: Fr 1. Jul 2011, 11:06
Beiträge: 22
Beitrag Re: Qualitätsschwund in Stetten
Das LH ist ein Dienstleistungbetrieb.

Wenn wenige Zimmer belegt sind - zählt einfach mal die tatsächlich anwesenden Mädchen - kommt auch wenig Geld rein.

Es liegt also auch an uns. Besuchen wir die Frauen zu wenig, dann bleiben die Mädchen weg oder die Qualität der Frauen fällt. Die Mädchen sind schlecht gelaunt weil das Geld fehlt und das bekommen wir alle zu spüren.
Sind wenige Mädchen da, kommt wenig Miete rein und es bleibt nichts fürs schöne Ambiente.

Jungs - ihr wißt was zu tun ist :lol: :lol: Auf nach Stetten


So 28. Aug 2011, 18:55
Profil

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 14:30
Beiträge: 28
Beitrag Re: Qualitätsschwund in Stetten
"Es liegt also auch an uns. Besuchen wir die Frauen zu wenig, ...."
Andersherum wird ein Schuh draus: Wenn die Männer lieber dorthin gehen, dann kommt mehr Geld rein ... usw. ...pp.
Es ist wirklich völlig unverständlich, weshalb die Geschäftsleitung das Forum derart hat herunterkommen lassen. Hier haben (offenbar kompetente) Nutzer dargelegt, wie der spam eliminiert werden kann. Geschehen ist null. Ich fahre nicht extra nach Stetten, wenn ich nicht vorher lesen kann, ob gute Frauen da sind.
Und: Das Ambiente hat sehr gelitten, das Haus ist dadurch nicht attraktiver geworden.
Die Konkurrenzbetriebe, z.B. in Sifi, sind voll besetzt und gut besucht.
Es ist wirklich ein Rätsel, daß die Geschäftsleitung im Eigeninteresse den Laden nicht ansprechender macht.


So 28. Aug 2011, 19:43
Profil

Registriert: Fr 1. Jul 2011, 11:06
Beiträge: 22
Beitrag Re: Qualitätsschwund in Stetten
Fickaro hat geschrieben:
"Es liegt also auch an uns. Besuchen wir die Frauen zu wenig, ...."
Andersherum wird ein Schuh draus: Wenn die Männer lieber dorthin gehen, dann kommt mehr Geld rein ... usw. ...pp.


Du - Fickaro - hast bestimmt mein Augenzwickern in meiner Antwort gesehen.
Wenn man es natürlich etwas ernsthaft und marketingmässig sieht, geht die gelbe Karte ganz klar an das Management. Aus unternehmerischer Sicht sollte man seinen Laden immer in Topform halten.


Mo 29. Aug 2011, 14:20
Profil

Registriert: So 19. Sep 2010, 19:21
Beiträge: 8
Beitrag Re: Qualitätsschwund in Stetten
Ich habe eine ehemalige Stettenerin in einem anderen Laufhaus getroffen und sie um die Gründe ihres Arbeitsplatzwechsels gefragt; erster Grund: "versiffter Teppich".
Andere Sache: Viele Laufhäuser, auch in Stuttgart Mitte, haben inzwischen das Rauchen auf den Fluren untersagt. Das hat auch etwas mit dem Zustand der Fußböden zu tun.


Mo 29. Aug 2011, 20:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ]