Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:09




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Angelina Bulgarien 
Autor Nachricht

Registriert: Do 20. Nov 2008, 18:37
Beiträge: 12
Beitrag Angelina Bulgarien
Also gestern Nachmittag war es dann soweit - ich habe sie besucht.
DIE absolute Optikgranate im Laufhaus und für Teeniefans ein absolutes MUSS !!!! Ihr Service war zwar nicht besonders, vor allem wirkte sie extrem gelangweilt, redete auch kaum, tat aber alles, was man von ihr verlangte.....
Der Blick in Ihre traumhaften, mandelbraunen Augen, der nathlos braungebrannte Körper, die extrem langen, schwarzen Haare und nicht zuletzt die strahlend weißen Zähne ließen die Missionarsstellung " unvergessen " werden !!!
Für 30 Euro einen wahren Optikfick- was will man ( Mann ) mehr....


Sa 27. Aug 2011, 08:32
Profil

Registriert: Fr 1. Jul 2011, 11:06
Beiträge: 22
Beitrag Re: Angelina Bulgarien
Danke für diesen Bericht. Jetzt wissen wir woran wir sind.
Wäre super gewesen, wenn Du die dürftigen (nämlich keine) Informationen unter aktuelle Girls etwas ergänzt hättest z.B. Größe, Alter, Gewicht etc.
Vielleicht kannst du das noch machen solange deine Erinnerungen frisch sind?


Sa 27. Aug 2011, 09:41
Profil

Registriert: Do 20. Nov 2008, 18:37
Beiträge: 12
Beitrag Re: Angelina Bulgarien
Ok, dann werde ich mich jetzt mal erinnern.....
ca. 170 groß, KF 32/34, Körbchengröße ca. 70 A , Gewicht um die 50 kg,
absolut traumhaft schönes Gesicht......


Sa 27. Aug 2011, 10:45
Profil

Registriert: Sa 3. Sep 2011, 16:37
Beiträge: 1
Beitrag Re: Angelina Bulgarien
ich wahr auch bei ihr ! und du hast recht sie ist richtig gelangweilt aber der servis ist top sie küsste mich auch auf den mund blasen auch ohne kondom und zum schluss auch sex ohne kondom wahr richtig geil mache mir aber schon ein wenig gedanken weil sie alles ohne macht ! aber sie sieht sehr gesund aus ! und dass alles für 100 euro !


Sa 3. Sep 2011, 16:52
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Angelina Bulgarien
Ist das dein Ernst?

Sex ohne Kondom??

Schmeisst das Mädel raus!
Solche Mädels verderben den guten Ruf des Hauses. Irgendwo muss es aufhören. Das kann das Haus wohl nicht dulden!


Sa 3. Sep 2011, 21:07
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Angelina Bulgarien
Jetzt hab Dich doch nicht so! Mir gebar sie noch schnell ein Kind, das ich kurz zuvor eigen... äh... händig gezeugt hatte und das ich dann gleich als Überraschung für meine Frau mitnehmen konnte! Und das alles für 30 Euro!

So sieht exzellenter Service aus!


So 4. Sep 2011, 07:20
Profil

Registriert: Fr 1. Jul 2011, 11:06
Beiträge: 22
Beitrag Re: Angelina Bulgarien
Das darf doch nicht wahr sein?

Wir besuchen doch nicht nur eine von den Mädels und "treu" ist uns auch keine von den Mädels. Lass einen dabei sein, der irgendetwas hat oder lass das Mädel irgendetwas haben und schon dreht es die Runde.

Nur so als Anmerkung: HIV sieht man nicht, man spürt es nicht - wenigstens die ersten paar Jahre.
Also habt Euch nicht so - F***n ohne geht auf die Dauer so richtig auf die Gesundheit. Aber das muss jeder selbst entscheiden.


So 4. Sep 2011, 09:29
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ]