Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 07:43




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Aufdringlichkeit mancher Frauen 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 14:30
Beiträge: 28
Beitrag Aufdringlichkeit mancher Frauen
Es wurde schon in unterschiedlichen Zusammenhängen in diesem Forum angesprochen, daß einige - durchweg dunkelhäutige - Frauen in unangemessener Weise Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen. Es ist meist nicht möglich durch Euer Haus zu gehen, ohne von solchen Frauen körperlich belästigt zu werden. Im günstigeren Fall ist das lästige Anmache, im anderen Aggressivität. Kann ja sein, daß solches Verhalten andernorts als angemessen erlebt wird; hier ist das definitiv nicht so. Mitteleuropäer (d.s. Schwaben) möchten es sich gerne selbst aussuchen, mit wem sie körperlichen Kontakt wünschen. Liebe Geschäftsleitung: Bitte sprecht doch dieses Thema zu den dunkleren Schönheiten in Eurem (sonst tollen) Haus an. Es wird dies für alle Seiten von Vorteil sein. Danke!


Sa 26. Dez 2009, 12:07
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Aufdringlichkeit mancher Frauen
Wir haben gestern mit allen Frauen darüber gesprochen. Ich hoffe, es wird in Zukunft nicht mehr vor kommen.

Liebe Grüsse


Sa 26. Dez 2009, 15:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Nov 2009, 21:41
Beiträge: 22
Wohnort: Auspuff
Beitrag Re: Aufdringlichkeit mancher Frauen
Suuper, Danke. Dann komm ich auch mal wieder vorbei!

_________________
Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte.
Viele Worte brauchen Sie nur, um sich nicht zu verstehen.


So 27. Dez 2009, 12:32
Profil

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 14:30
Beiträge: 28
Beitrag Re: Aufdringlichkeit mancher Frauen
Das war jetzt ein paar Wochen lang echt besser mit dem Anfassen und Festhalten - und greift jetzt wieder deutlich um sich. Gestern haben mich (bei fast leeren Gängen) mehrere Frauen festzuhalten versucht, so mit "Schatzi Fxxxx" usw.. Diesmal waren es eine dunkelhäutige Frau und gleich zwei von der Rumänien-Fraktion.
Liebe Geschäftsleitung: Versuchen Sie doch bitte, das in den Griff zu bekommen. Mir ist diese Belästigung oder Nötigungsversuch unangenehm und eine Negativwerbung für Euer Haus. Danke!


So 31. Jan 2010, 13:26
Profil

Registriert: Mo 1. Feb 2010, 17:23
Beiträge: 7
Beitrag Re: Aufdringlichkeit mancher Frauen
Mir ging es vpr paar Tage auch so.
Meine Stammfrau war besetzt und ich überbrückte die Zeit mit TV schauen und eine farbige hatte mich dauert anquatscht als ich am Barhocker saß. Das finde ich auch ok, aber wenn ich sage das ich keine Interesse habe und ich nur auf meine Stammfrau warte, nervte sie mich weiter ob ich zu ihr möchte.Und wenn ich einmal NEIN sage dann verstehe ich nicht warum die trotzdem weiterhin probieren. Das nervt gewaltig!
Dann bin ich paar Runden gelaufen um zu prüfen ob die Türe offen ist, und da wollte sie mich auf ihr Zimmer reinziehen. :roll: sowas geht schon zuweit
Ich meine es war Magdalena.

Ich hoffe dieses Verhalten wird schnellstmöglich abgestellt! Sollte ich es beim nächsten Besuch wieder feststellen, so werde ich mir eine neue Stammdame in einem anderen Hause suchen, davon gibts zur Zeit in Stuttgarter Raum wie Sand am Meer.

Gruß Wolfi


Mo 1. Feb 2010, 17:39
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]