Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 03:04




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Dali aus Nigeria - definitiv nicht zu empfehlen 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Dali aus Nigeria - definitiv nicht zu empfehlen
Nach einigen guten Erlebnissen in Eurem Haus ging ich heute durch die leeren Gänge, als ich von Dali auf dem Gang angesprochen und dann "mit sanfter Gewalt" mit Arm um den Hals (aber durchaus auf nette Art) von ihr vor ihr Zimmer geführt wurde.

Nachdem sonst keine einzige Tür offen war und mir ihr runder schwarzer Po und die Busen doch ziemlich zusagten, ging ich mit.

Vor der Tür versuchten wir dann so etwas wie "Kommunikation", da sie zwar laut eigenen Angaben von der Elfenbeinküste kommt (aber kein einziges Wort Französisch spricht) oder als weitere Alternative aus Ghana kommt (aber nur ungefähr 5 Wörter Englisch spricht) und nur "Blasen, Fxxxx, 30 oder 50" auf Deutsch sagen kann.

Wie dem auch sei, wir einigten uns auf "thirty" oder "dreißig", und ich ging in ihr Zimmer. Dort nahm sie meine 30 Euro und meinte dann "fifty". Als ich darauf nicht einging, wollte sie mir erst das Geld nicht zurückgeben, sondern hielt es hinter den Körper.

Daraufhin verließ ich ihr Zimmer nach einigem hin und her ohne Geld und meinte im Gehen etwas von "Beschwerde" und "I will complain" - woraufhin ich zu meiner größten Überraschung das Geld zurückbekam.

Das bleibt zwar deutlich hinter einem Erlebnis mit einer anderen Afrikanerin in einem anderen Haus zurück, wo ich mir nur durch vollen Einsatz meiner 100 kg wieder den Weg ins Freie bahnen konnte, aber ich werde jedenfalls künftig um Dali einen großen Bogen machen und kann dies auch nur jedem anderen Gast empfehlen.


Mo 4. Jan 2010, 12:00
Profil

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 10:05
Beiträge: 36
Beitrag Re: Dali aus Nigeria - definitiv nicht zu empfehlen
Na toll, wieder so ein schlimmes Erlebnis mit einer Afrikanerin. Und ich dachte Petra hat mit den Mädchen gesprochen. Hat sie bestimmt auch, aber ich glaube man bekommt diese unverschämte Art einfach nicht aus diesen Frauen raus. Mein Vorschlag, keine Afrikanerinnen mehr im Laufhaus. Das hat nichts mit Rassismus zu tun, wenn sich andere so verhalten würden, wäre meine Meinung die selbe. Mein Vorredner empfiehlt einen Bogen um diese Frau zu machen, aber hallo, und das in einem tollen Bordell. Das kann es ja wohl nicht sein. Liebe Petra, bitte ändere was an diesem Umstand.


Di 5. Jan 2010, 17:07
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Dali aus Nigeria - definitiv nicht zu empfehlen
... wobei ich darauf hinweisen möchte, daß ich privat eine sehr nette Frau aus Ghana kenne, die ganz anders ist - der Beitrag soll niemanden diskriminieren.

Zumindest Loveth macht ja einen guten Service, wobei ich mir da auch nicht so recht klar bin, ob sie wirklich aus Jamaica kommt (ist ja letztlich auch ohne Belang).


Di 5. Jan 2010, 18:59
Profil

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 14:30
Beiträge: 28
Beitrag Schwarze Frauen
Ich habe mich auch schon über einige dunkelhäutige Frauen geärgert und dies hier auch zum Ausdruck gebracht. Einerseits. Andererseits: Diese Frauen entstammen einem Kulturkreis, in welchem diese Art von Anmache (oder Nötigung) nicht als ungewöhlich gilt; und: viele der Mädchen ernähren ganze Familien und Sippen und vielleicht auch hier noch einen "Manager"; die stehen also wirtschaftlich mit dem Rücken an der Wand - vielleicht sollte uns das etwas milder stimmen. Trotzdem möge die Geschäftsleitung dieses Verhalten in allseitigem Interesse beobachten.


Di 5. Jan 2010, 21:02
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]