Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 19:02




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Jasmin Ungarn 
Autor Nachricht

Registriert: Do 7. Jan 2010, 18:42
Beiträge: 1
Beitrag Jasmin Ungarn
Hatte heute meinen ersten Besuch (bei euch und in einem Laufhaus). Nach einem kurzen Rundgang und einer Tasse Kaffee im Bistro bin ich bei Jasmin gelandet. Ihre tolle Oberweite ist mir gleich beim Hereinkommen aufgefallen.
Ich war zwar etwas besorgt nachdem ich die einigen wenigen negativen Erlebnisse hier gelesen hab, aber Jasmin gehört definitiv zu den guten Mädels ;)

Sie war sehr nett, hat mir kurz erklärt wie der Hase läuft und wir hatten uns schnell geeinigt. Nach Waschen und Eintüten verwöhnte sie meinen kleinen mit dem Mund so sehr daß es mir fast gekommen ist. Sie hat es zum Glück gemerkt und rechtzeitig aufgehört. Als es danach zur Sache gehen sollte und bei mir eine kurze Flaute einsetzte hat sie das auch sehr gut wieder hinbekommen. Kurze Zeit später hab ich das Laufhaus sehr glücklich verlassen :D

Wenn ihr also ein bisschen Spaß mit einer tollen Frau haben wollt seid ihr bei Jasmin bestimmt nicht verkehrt ;)


Do 7. Jan 2010, 19:14
Profil

Registriert: Fr 9. Okt 2009, 15:26
Beiträge: 15
Beitrag Re: Jasmin Ungarn
Danke Marc! Genau so sollten Forumsbeiträge immer sein: Informativ, ohne persönliche Wichtigtuerei. Jeder weiß nun über das Mädchen Bescheid, auch, daß sie nicht drängt (wichtigst!). Also Jungs, nehmt Euch ein Beispiel!


Fr 8. Jan 2010, 11:39
Profil

Registriert: So 10. Jan 2010, 13:21
Beiträge: 7
Beitrag Re: Jasmin Ungarn
Also ich bin neulich auch bei Jasmin hängengeblieben, die wirklich optisch tolle Oberweite hat mich überzeugt. eine Nummer mit Blasen für 50 Euro war ausgemacht. Doch dann kam die Ernüchterung der Gummi über den laschen Lümmel dann ein bischen mit der Hand und 30 Sekunden Blasen. Mann merkte wirklich das sie null Bock hatte. Beim GV gings ihr dann alles nicht schnell genug. Also mann kann nur hoffen das sie einen schlechten Tag hatte, aber besuchen werde ich sie definitiv nicht mehr. Da gibts deutlich bessere Mädels im LH.


So 10. Jan 2010, 13:33
Profil

Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:30
Beiträge: 53
Beitrag Re: Jasmin Ungarn
Also ich schätz mal dass sie da einfach einen schlechten Tag hatte.

Ich war nämlich vor ca. 3 Wochen bei ihr und hab ihr Zimmer danach genauso gut gelaunt wie marc verlassen...


So 10. Jan 2010, 14:10
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


cron