Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 21:18




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Vergebliche Anreise 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:29
Beiträge: 89
Beitrag Vergebliche Anreise
Liebe Geschäftsleitung!
Ich möchte mich gerne an einem konstruktiv zu verstehenden Vorschlag versuchen. Ich habe zu Euch - wie viele andere auch - eine ziemlich lange Anreise. Nun war es die letzten Wochen (wegen Weihnachten) mit der Präsenz von Mädchen extrem schlecht bestellt. Aber auch sonst bin ich schon manches Mal frustriert weil ungeliebt wieder abgezogen, da keine meiner angeblich anwesenden Favoritinnen anzutreffen war; wohlgemerkt nicht, weil diese gerade Kundschaft hatten sondern noch nicht oder nicht mehr oder heute nicht anwesend waren. Das ist schlecht für Ihre Kundschaft, das wirkt sich auf den Erfolg der Mädchen aus und damit auch auf die Attraktivität Ihres (ansonsten gut geführten) Hauses. Also: Sehen Sie irgendeine Möglichkeit, die reale Anwesenheit der Schönheiten für potentielle Kunden transparent zu machen? Ideal wäre hier im internet-Auftritt eine Tabelle bzw. Bildschirm mit "Anna anwesend" und "Beta nicht da". Oder bei den aktuellen Girls Vermerke wie "Anna macht Nachtschicht" oder es gibt Zimmertelephone wie in Sindelfingen.
Wäre schön, wenn Ihr zum allseitigen Nutzen kreativ werden könntet.


Fr 8. Jan 2010, 20:11
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Vergebliche Anreise
Wir werden uns Gedanken machen, wie wir die Anwesenheit der Damen besser darstellen können.

Liebe Grüsse


So 10. Jan 2010, 12:56
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]