Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:54




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Dayana aus Polen 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 14. Sep 2011, 17:51
Beiträge: 1
Beitrag Dayana aus Polen
Hi Admin, ich hätte mal eine Frage, und zwar wo man
die Dayana aus Polen finden kann. Ist sie noch da?

Ich war neulich mal da, auf der Suche nach Dayana hab sie leider nicht gefunden, stattdessen hatte ich mich dann mit einer schwarzen Schönheit vergnügt.

Letzte Woche war ich wieder da, und wollte unbedingt mal ein Abenteuer mit Dayana haben, denn die finde sowas von G...L, das ist unglaublich, aber leider habe ich Sie wieder nicht gefunden habe mich mit eine süßen Schnecke aus Rumänien dann vergnügt.

Kannst du mir einen Tipp geben ob sie noch da ist und wenn ja wann?

Würde mich riesig freuen :-)

(Dayana aus Polen siehe Kategorie "Alle Schnuckelchen")

Viele Grüße vom Stammgast Didi

PS.: Hat schon mal jemand Erfahrungen mit Dayana aus Polen gemacht? Wie ist sie so drauf?


Mi 14. Sep 2011, 18:01
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]