Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 13:29




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Alicia Polen 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 9. Jan 2010, 17:40
Beiträge: 8
Beitrag Alicia Polen
wie lange ist alicia Polen noch im haus


Sa 9. Jan 2010, 17:44
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Alicia Polen
Bis jetzt gibt es noch kein Termin Ende


So 10. Jan 2010, 12:54
Profil

Registriert: Sa 9. Jan 2010, 17:40
Beiträge: 8
Beitrag Re: Alicia Polen
ok danke wasdenkt ihr wie lange sie noch im haus ist


Mo 11. Jan 2010, 19:27
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Alicia Polen
Sie fühlt sich sehr wohl, wie gesagt, es gibt noch kein Termin Ende. Im Gegenteil, heute ist auch eine Freundin von ihr angereist.

Liebe Grüsse


Mo 11. Jan 2010, 20:11
Profil

Registriert: Sa 9. Jan 2010, 17:40
Beiträge: 8
Beitrag Re: Alicia Polen
wie heißt ihre freundin wenn man fragen darf


Di 12. Jan 2010, 20:23
Profil

Registriert: Sa 9. Jan 2010, 17:40
Beiträge: 8
Beitrag Re: Alicia Polen
ich war gestern bei alicia polen und kann nur sagen ist echt super wir haben uns zuerst abgesprochen was wir machen und so und gings los echt super diese frau


So 24. Jan 2010, 12:35
Profil

Registriert: So 8. Nov 2009, 09:40
Beiträge: 4
Beitrag Re: Alicia Polen
Hallo zusammen,

war heute abend bei Alicia und glaube, sie ist wirklich einen guten Bericht wert... ;)
Hab bei den "Aktuellen Girls" gesehen, dass sie da ist und hatte Glück, dass sie an der offenen Tür stand - reingegangen, für 50 € blasen und Fxxxx bestellt. Bis ich mich ausgezogen hatte, wartete sie schon nackt auf dem Bett auf mich. Hab mich dann zu ihr gelegt und sie gestreichelt während sie angefangen hat meinen Schwanz mit der Hand zu verwöhnen. Als er dann notwendige Härte hat, Gummi drauf und richtig geil geblasen - selten so wohl gefühlt dabei...
Danach ein heißer Ritt, bei dem ich auch ihre hübschen Brüste in die Hand nehmen konnte, weiter von hinten und nochmal von vorne - dabei hat sie begonnen meine Nippel zart zu massieren. Da ich kein Schnellspritzer bin, haben wir beide es dann mit den Händen zu Ende gebracht.
Alles in allem: ein gelungener Abend mit einer heißen Frau mit hohem Girlfriend- und Wiederholungsfaktor.
Danke Alicia!


Do 25. Feb 2010, 23:17
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ]