Aktuelle Zeit: Do 16. Mai 2024, 16:24




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
 Giulia Serbien 
Autor Nachricht

Registriert: Di 12. Jan 2010, 21:38
Beiträge: 4
Beitrag Giulia Serbien
War gestern (11.jan.) beim Giulia. Eine tolles Mädchen. Geile oberweite super Figur. Ich wollte dieses mal nur ein schnelles 30-er V. Nummer. Es war wirklich toll. Die hatte es nicht eilig wie leider viele Mädchen.
Hier beim euch wird aber beworben Giulia aus Serbien. Ich fragte sie ob sie Serbin ist, sie antw. Nein Deutsch.
Auf dem Aktuelle Girls Foto ist sie auch ohne Tattoo!
Trotzdem sehr geil. Bald wieder!! :oops:


Di 12. Jan 2010, 21:51
Profil

Registriert: Fr 15. Mai 2009, 16:59
Beiträge: 53
Beitrag Re: Giulia Serbien
Hi Genieser,

das Tattoo ist retuschiert in der Galerie - ist halt sehr markant.
War zwar selbst nicht bei ihr drin, aber bei einem kurzen Gespräch musste ich feststellen, dass sie wohl eine der Wenigen ist, die die Worte "Verkehr", "Oral", ... verwendet statt "Fxxxx", "Blasen", ...
Obwohl ich nicht zu ihr rein bin, hab sie mir - und ich ihr natürlich auch - noch einen schönen Abend gewünscht.
OK, deutsche Sprache - schwere Sprache, aber das verbale Niveau hat mich eben sehr positiv überrascht.
Nach dem ich hier jetzt positives Feedback gelesen hab, werd ich mir nen Besuch wohl doch nochmal genau überlegen müssen :D

cu


Di 12. Jan 2010, 22:06
Profil

Registriert: Mi 20. Jan 2010, 17:56
Beiträge: 4
Beitrag Re: Giulia Serbien
Achtung!!! Giulia. Ich kann nur abraten. Sieht zwar Hammergeil aus.
Macht aber Falle vom Feinsten.
Eine absolute Abzockerin. (Kannst Du noch etwas drauflegen???)
Da fall ich nicht darauf rein....


Mi 20. Jan 2010, 17:58
Profil

Registriert: Fr 15. Mai 2009, 16:59
Beiträge: 53
Beitrag Re: Giulia Serbien
stefan89 hat geschrieben:
Achtung!!! Giulia. Ich kann nur abraten. Sieht zwar Hammergeil aus.
Macht aber Falle vom Feinsten.
Eine absolute Abzockerin. (Kannst Du noch etwas drauflegen???)
Da fall ich nicht darauf rein....


Falle ... bei was?
Oder meinst du nach kobern bzw. das sie versucht die etwas mehr zu verkaufen?

cu


Do 21. Jan 2010, 18:00
Profil

Registriert: So 1. Nov 2009, 17:32
Beiträge: 52
Beitrag Re: Giulia Serbien
Was meinst Du, Stefan? "Falle" oder "Falle schieben" heißt, daß die Frau Dir eine Eindringung vortäuscht, indem sie Dein Ding nicht eindringen läßt, sondern mit der Hand dieses simuliert. War es so? Falls nicht, stelle das bitte klar, Du schadest sonst der Frau erheblich. Falls Du mit "Falle" meinst, daß sie Dir Zusatzleistungen angeboten hatte, ist das nicht zu beanstanden, das macht jeder Krämer an der Ecke. (schwäbisch: "Derf's a bißle meh sei?")


Do 21. Jan 2010, 19:47
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Giulia Serbien
Ja, ich finde auch, das sollte klar gestellt werden.


Fr 22. Jan 2010, 03:26
Profil

Registriert: So 1. Nov 2009, 17:32
Beiträge: 52
Beitrag Re: Giulia Serbien
An Administrator:
Nochmals meine Position: Falls Stefan89 dies nicht umgehend klarstellt, mögen Sie bitte seinen Eintrag löschen. Mein Eindruck ist schon sehr, daß da ein kleiner Wichtigtuer sich aufspielt. Ich kenne Giulia nicht, bin schon gar nicht deren Vertreter. Aber wir alle müssen ein Interesse daran haben, daß gute Frauen nicht geschädigt und verprellt werden. Falls Sie Kontakt zu Carmen haben, wünschen Sie ihr bitte Gute Besserung von Wolfgang. Bitte löschen Sie diesen Beitrag nach Kenntnisnahme ebenfalls. Danke!


Fr 22. Jan 2010, 13:06
Profil

Registriert: Mi 20. Jan 2010, 17:56
Beiträge: 4
Beitrag Re: Giulia Serbien
Hier geht es um Fall schieben und nach kobern.


Fr 22. Jan 2010, 13:52
Profil

Registriert: So 1. Nov 2009, 17:32
Beiträge: 52
Beitrag Re: Giulia Serbien
3. Zuschrift in gleicher Sache: Der Typ Stefan89 ist offenbar sehr schlicht gestrickt, man merkt's schon an der Sprache. Ich schlage nochmals Löschung vor.


Fr 22. Jan 2010, 14:10
Profil

Registriert: Mi 20. Jan 2010, 17:56
Beiträge: 4
Beitrag Re: Giulia Serbien
Warum Löschung. Ich sage nur die Wahrheit.....


Sa 23. Jan 2010, 09:23
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste