Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 13:34




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Giulia Serbien 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 22:23
Beiträge: 7
Beitrag Re: Giulia Serbien
Danke!


So 31. Jan 2010, 09:18
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Giulia Serbien
Wir haben eben mit Giulia geredet. Sie streitet alles ab. Als wir mit ihr weiter über dieses Thema reden wollten, kam ein netter Stammgast und lobte sie über den Himmel. Was soll ich jetzt sagen. Hat sie sich eure Kritiken schon zu Herzen genommen??? Wir hoffen es und werden Giulia im Auge behalten.


Mo 1. Feb 2010, 20:51
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Giulia Serbien
Wir haben jetzt noch einmal mit Giulia geredet. Vorab hatten wir ihr eure Berichte ausgedruckt. Indirekt hat sie zugegeben, das sie nach sehr viel Geschlechtsverkehr die Hand dazwischen hat, weil es ihr weh getan hätte. Wir haben Giulia ganz klar erklärt, das das nicht geht. Sie könnte ja z. b. feierabend machen, wenn der Verkehr zu viel war, oder mit dem Gast ganz ehrlich reden und eventuell einen anderen Termin machen oder einen anderen Service anbieten. Kein Mädchen muss ja irgend etwas machen, was sie nicht kann oder möchte. Aber, ehrlich soll sie bleiben und das, was sie vereinbart auch einhalten. Mehr erwartet man ja nicht.

Giulia hat das eingesehen. Sie hat uns gesagt, das sie gerne bei uns im Haus ist und es ihr sehr gut gefallen würde. Sie möchte gerne bleiben und hat uns versprochen, das so etwas nicht mehr vor kommt.

Ihr lieben Gäste, postet bitte fleißig weiter, nur so ist es uns möglich, die Mädchen kennen zu lernen und dementsprechend mit ihnen zu reden, wenn irgend etwas nicht in Ordnung ist.

Liebe Grüsse schickt euch Petra und Team


Mo 1. Feb 2010, 23:01
Profil

Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:29
Beiträge: 11
Beitrag Re: Giulia Serbien
Petra, finde sehr gut das ihr das so offen angesprochen habt und ihr im
Forum darüber berichtet.
Hut ab, das das Mädchen ihre Situation erklärt und die Vorwürfe nicht als
Unterstellungen usw. abtut. Dafür meinen Respekt an Giulia.

Bleibt zu hoffen das diese hübsche Mädel Taten folgen lässt und uns dann noch lange im Haus erhalten bleibt.

Will sagen, großes Lob an alle Beteiligten

So long
Josh


Sa 6. Feb 2010, 13:20
Profil

Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:41
Beiträge: 1
Beitrag Re: Giulia Serbien
Also ich kann die schlechten Beiträge über die feurige Gulia nicht bestätigen!Ich besuche sie schon länger auch in anderen Häusern habe ich schon mehrere positive Erfahrungen mit ihr gemacht meist für eine ganze Stunde und ich muss wirklich sagen ich habe das Haus jedes Mal sehr zufrieden und befriedigt verlassen :D Zu dem Service gehörte neben dem "Standard" auch eine entspannende Körpermassage oder heisse Spiele mit Dildo etc. und was mir am besten gefiel die Frau war sehr gepflegt und sprach perfektes Deutsch :) So war netter Smalltalk kein Problem mit ihr und wenn sie mich ritt und ihre prallen knackigen Brüste über mir bebten gab es für mich kein Halten mehr...Durfte jedes Mal noch entspannt zu Kräften kommen also kein Zeitdruck!Sie achtet eben sehr auf die Hygiene und deswegen hat sie mir auch als ich sie darauf angesprochen habe warum sie ihre Hand "DA" hat ganz geduldig erklärt dass sie auf das Kondom aufpasse und ich hatte auch null Problem damit denn die Frau versteht ihr Handwerk und einer geblasen wurde mir selten so gefühlvoll und geil.
Ich bin der Meinung bei der geilen Optik (hab selten so eine Hammerfrau in einem Puff gesehen!!) kann man gewisse Kompromisse eingehen ich persönlich bin auch der Ansicht dass die Ladys mit Respekt zu behandeln sind und viele von uns sie einfach als Frustablass benutzen und wie die Karnickel rangehen das muss nicht sein die Mädels sind auch Menschen.Im Puff zählt dasselbe wie im wahren Leben das Echo kommt immer zurück und die geile Gulia ist eben eher eine dominante Frau wer darauf nicht steht kommt sicher auch nicht mit ihr klar...Ich werde sicherlich bald wieder meinen Spaß mit dieser blutjungen Lady haben :D


Mo 8. Feb 2010, 13:19
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Giulia Serbien
Hmm... Reini67. Beiträge: 1. Ist das jetzt die Stellungnahme der perfekt sprechenden Giulia persönlich? Ich möchte hier nicht paranoid erscheinen, aber na ja...


Mo 8. Feb 2010, 19:54
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Giulia Serbien
Der oder besser gesagt die Reini 67 dürfte wohl eher ein Mädel sein. So schreibt kein Mann!!!!!

Wer schreibt: "fickt wie ein Karnikel"

Auf so was kann nur ne Frau kommen


Mo 8. Feb 2010, 20:36
Profil

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 22:23
Beiträge: 7
Beitrag Re: Giulia Serbien
Hab getan, was ich normal niemals mache, hab Giulia nochmals besucht und eine Chance gegeben.

Leider hab ich für sie nochmals Geld ausgegeben!!! Grrrr
Fazit immer noch das gleiche, reitet und macht dabei ne Fakenummer!!!

Hab ihr zu verstehen gegeben, dass ich dass wohl merke. Sie hat darauf blöd getan und hat so getan als ob sie meinen Schwanz herauszöge. Bin ja nicht blöd!
Hab Sie schließlich wieder von vorne genommen und sie hat wieder die Hand dazwischen gehalten.

Hab schnell fertig gemacht und mich recht böse ohne Worte aus dem Staub gemacht.

Fazit: Nie wieder diese Tussi


Mi 17. Feb 2010, 17:33
Profil

Registriert: Sa 13. Feb 2010, 16:41
Beiträge: 4
Beitrag Re: Giulia Serbien
erst mal hallo alle seits ---das ist gröste fehler wo man machen kann,weglaufen-- wenn man nicht zufrieden ist mit ein Dame-- einfach ins Büro gehen und es auf der stelle klären, dann wisst ihr woran ihr seit--


Fr 19. Feb 2010, 17:24
Profil

Registriert: Fr 19. Feb 2010, 18:08
Beiträge: 1
Beitrag Re: Giulia Serbien
Also ich war vor zwei Tagen bei ihr und fand den Besuch klasse.

Keine Spur von Falle schieben - sehr nett und freundlich - viel gelacht.

Hatte das Gefühl, dass die Stimmung gut ist und die Chemie zwischen ihr und mir stimmt.

Ausserdem hat sie mir oft während wir auf dem Bett waren fast schon hypnotisch in die Augen geschaut - sehr geil ...

Danach noch netter Talk über Hobbies und anderes.

Aber das ist nur meine Meinung. Wollte nur sagen, dass es auch Leute wie mich gibt, die sehr zufrieden waren.


Fr 19. Feb 2010, 18:12
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste