Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:11




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Girlfriendsex 
Autor Nachricht

Registriert: Di 5. Jan 2010, 12:32
Beiträge: 2
Beitrag Girlfriendsex
Hey

ich wollte mal fragen ob es Mädels gibt die Girlfriendsex anbieten, und wenn ja wer und wie viel es kostet?
Weis nicht ob die frage ok ist da bei dem Zungenkuss Thema gesagt wurde es wäre nciht gut für die Mädels wenn rauskommt das sie Zungenküsse machen.


Mi 13. Jan 2010, 18:17
Profil

Registriert: So 1. Nov 2009, 17:32
Beiträge: 52
Beitrag Re: Girlfriendsex
So kriegst Du das nie raus, Meister! kein Mädchen wird mit jedem Typen girlfriendsex machen. Da ist immer viel an persönlicher Sympathie dabei. Rede mit den Mädchen, suche Dir eine Liebe heraus, sei lieb und respektvoll zu ihr, gehe gepflegt zu ihr. Beim ersten Mal solltest Du keine tolle Hochzeitsnacht erwarten, aber wenn Du eine Nette gefunden hast, wird's von mal zu mal persönlicher. Vielleicht bekommst Du dann eine Telephonnummer und wirst Vorzugsgast. So läuft das. In Stetten ist die Carmen aus Polen eine Empfehlung - zu mir ist die echt lieb.


Mi 13. Jan 2010, 19:34
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Girlfriendsex
Die Magdalena aus Cuba hat keine Berührungsängste, sondern eine sehr freundlich-fürsorgliche und fast schon mütterliche Art :-)

Sie ist aber sicherlich nicht jedermanns Geschmack, da schon älter, mit nicht übermäßig gelungenen Busen und weder der englischen noch der deutschen Sprache mächtig, so daß die Kommunikation doch sehr schwer fällt. Bei ihr habe ich aber bislang am ehesten den Eindruck einer guten und kuschligen Freundin gehabt - ob Zungenküsse möglich wären, weiß ich aber nicht, da ich es nicht ausprobiert habe.


Do 14. Jan 2010, 16:12
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


cron