Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:23




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Antonia Zimmer Nr. 8 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:30
Beiträge: 53
Beitrag Antonia Zimmer Nr. 8
Hi Leute.

War schonmal jemand von Euch bei Antonia oder hat sich aufm Gang mit Ihr unterhalten und kann was dazu sagen?


Mo 1. Feb 2010, 15:26
Profil

Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:30
Beiträge: 53
Beitrag Re: Antonia Zimmer Nr. 8
Hmmmm... Also entweder war noch niemand bei ihr (was etwas unrealistisch wäre da ich die letzten 2mal ne geschlossene Türe vorgefunden hab), oder aber es sind alle sprachlos....


Mi 17. Mär 2010, 12:22
Profil

Registriert: Mi 17. Mär 2010, 13:15
Beiträge: 16
Beitrag Re: Antonia Zimmer Nr. 8
Hallo zusammen

Ich wollte Antonia gesern abend besuchen hab auch kurz mit ihr an ihrer Türe geredet aber irgendwie hat es ziemlich komisch aus ihrem Zimmer gerochen
Ich weiss nicht woran das lag, und danach hatte ich keine lust sie zu testen


Mi 17. Mär 2010, 13:18
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]