Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:58




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Telefonsex mit Annabella Bulgarien Zimmer Nr. 33 
Autor Nachricht

Registriert: So 10. Jan 2010, 13:21
Beiträge: 7
Beitrag Telefonsex mit Annabella Bulgarien Zimmer Nr. 33
Neulich war ich bei Annabella in Bulgarien ein hübschen Mädel, als wir gerade dabei waren, sie saß auf mir begann ihr Handy zu Klingeln, sie nahm das Telefon und begann nun wirklich zu telefonieren. Zum Glück mußte ich für Telefonsex nicht noch extra nachzahlen.


Mo 1. Feb 2010, 18:42
Profil

Registriert: Fr 9. Okt 2009, 15:26
Beiträge: 15
Beitrag Re: Telefonsex mit Annabella Bulgarien Zimmer Nr. 33
Danke für die wertvolle Info. Dort sollte einfach keiner mehr hingehen! So eine Frechheit!


Mo 1. Feb 2010, 19:34
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Telefonsex mit Annabella Bulgarien Zimmer Nr. 33
Auch mit diesem Mädchen werden wir ein ernstes Gespräch führen, du bezahlst ja schließlich nicht für ihre privaten Gespräche


Mo 1. Feb 2010, 20:45
Profil

Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:29
Beiträge: 11
Beitrag Re: Telefonsex mit Annabella Bulgarien Zimmer Nr. 33
Telefonieren während man schon am werkeln ist?

Ein absolutes No go. Das geht ja überhaupt nicht!


Sa 6. Feb 2010, 13:24
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


cron