Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:23




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 wo sind denn die Schwarzen ??? 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 10:05
Beiträge: 36
Beitrag wo sind denn die Schwarzen ???
War gestern abend im Laufhaus, da ist mir aufgefallen, das ALLE Schwarzen weg sind, sogar die Hope, die glaube ich seit Anfang an da war. Sind die etwa nach der Kritik über sie rausgeflogen, oder ist es Zufall, das alle auf einmal im Urlaub sind ??? Nicht das ich sie vermisse, mir sind sie auch ab und zu auf den Wecker gegangen,mich würde nur die Warheit interessieren.


Sa 6. Feb 2010, 08:59
Profil

Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:29
Beiträge: 11
Beitrag Re: wo sind denn die Schwarzen ???
Die Hope steht doch noch auf dem Zimmerplan.
Aber die Kess ist weg, und die war bisher immer da.
Was ist da los? Das würde mich auch interessieren.


Sa 6. Feb 2010, 13:07
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: wo sind denn die Schwarzen ???
Bei zuviel Kritik und zu wenig Einsehen, ist es für alle Beteidigten manchmal das beste, wenn man mal die Location für ein paar Monate wechselt.

Oft ist es so, das die Mädchen meinen, das sie die Hausordnung neu bestimmen können, da sie schon sooooo lange da sind.

In solchen Momenten bringt es nichts zu diskutieren oder zu streiten, man trennt sich in beidseitigem Einvernehmen eine Zeit lang.

Wenn man jeden Tag sagen muss:
zerr nicht an den Gästen rum,
lass diese agressive Anmache usw.
und du hörst jeden Tag nur:
das war ich nicht............
das habe ich noch nie gemacht..............
es sind immer die anderen......................
das ist sehr ermüdend

Aus der Erfahrung heraus, sind die Mädchen sehr einsichtig, wenn sie zu uns zurück kommen.
In anderen Häusern geht das auch nicht und nicht jeder hat so viel Geduld wie wir.


Sa 6. Feb 2010, 15:23
Profil

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 10:05
Beiträge: 36
Beitrag Re: wo sind denn die Schwarzen ???
Danke für die ehrliche Antwort :)


Sa 6. Feb 2010, 17:15
Profil

Registriert: Sa 17. Okt 2009, 19:30
Beiträge: 52
Beitrag Re: wo sind denn die Schwarzen ???
Ja, aber die Loveth war doch eine ganz Nette. Wurde die auch 'versetzt'?


Mo 15. Feb 2010, 00:51
Profil

Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:29
Beiträge: 11
Beitrag Re: wo sind denn die Schwarzen ???
Die Annabel hängt einem aber auch immer am Rockzipfel, heute wars ganz schlimm.
Die lässt einen fast nicht mehr los, ganz schlimm wenn man überhaupt kein
Interesse hat.
So long
josh


Mo 22. Feb 2010, 18:05
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: wo sind denn die Schwarzen ???
Stimmt, über sie hatte ich mich ja hier im Forum schon vor einem Jahr oder länger beschwert, als ich buchstäblich in ihrem Zimmer festgehalten wurde und mich nur durch leichte Kraftanwendung überhaupt wieder befreien konnte. Danach wurde ich tatsächlich noch im Gang verfolgt, bis ich in das "Revier" ihrer Nachbarin gelangte, das offensichtlich Tabu für sie war.


Di 23. Feb 2010, 07:26
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: wo sind denn die Schwarzen ???
P.S. Die Loveth dürfte sehr gern wieder zurückkommen, die war nämlich überhaupt nicht aufdringlich und bot einen fairen Service.


Di 23. Feb 2010, 10:49
Profil

Registriert: Mi 3. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 45
Beitrag Re: wo sind denn die Schwarzen ???
Ist mir auch positiv aufgefallen, dass die Schwarzen fehlen. Das war wirklich nervig.


Di 23. Feb 2010, 23:04
Profil

Registriert: Sa 17. Okt 2009, 19:30
Beiträge: 52
Beitrag Re: wo sind denn die Schwarzen ???
Wo ist denn nun die Loveth? Ganz weg oder nur für eine Weile?
RezaT hat es richtig bemerkt, dieses Chococrossie war keineswegs aufdringlich.


Mi 24. Feb 2010, 16:39
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste