Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:07




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 wo sind denn die Schwarzen ??? 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 16. Jan 2010, 12:27
Beiträge: 3
Beitrag Re: wo sind denn die Schwarzen ???
xxxxxx - So hats mir jedenfalls Andra erzählt. :lol:

- Geändert, Grund: Bitte keine unwahrheiten in diesem Forum -


So 7. Mär 2010, 17:55
Profil

Registriert: So 1. Nov 2009, 17:32
Beiträge: 52
Beitrag Physische Anmache
Es war jetzt einige Zeit besser, mann wurde nicht mehr von dunklen Frauen körperlich belästigt - wurde. Am Freitag Abend hat sich Magdalena (?) aus Zi 34 mir auf dem Gang in den Weg gestellt; als ich versuchte an ihr vorbeizugehen, hat sie versucht mich zu umarmen und festzuhalten. Ich habe das als belästigend bis nötigend empfunden. Ich möchte der Frau nichts Übles, aber die Geschäftsleitung möge bitte mal ganz sachlich mit ihr sprechen. Ich würde gerne durchs Laufhaus gehen können und meine Wahl selbst treffen. Die geschilderte Art von Anmache stößt mich ab und andere auch, siehe dieses Forum.


So 14. Mär 2010, 08:49
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: wo sind denn die Schwarzen ???
Mich stört eher Annabell, die mich vor einem guten Jahr schon mal eher auf unangenehme Weise festgehalten hat. Magdalena ist eigentlich wirklich nett, jedenfalls meint sie es nicht aggressiv.


So 14. Mär 2010, 09:13
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: wo sind denn die Schwarzen ???
Alles wird gut, ich kümmere mich darum.

Wenn die Mädchen doch nur verstehen könnten, das sie bei euch Gästen viel mehr Erfolg hätten, wenn sie sich sehr nett, aber auch dementsprechend zurückhaltend presentieren.


So 14. Mär 2010, 15:09
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2