Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:41




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Kess 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 31. Mai 2010, 10:41
Beiträge: 13
Beitrag Kess
Hallo,
bis Ende letzter Woche war Kess noch für Ende September angekündigt! Leider ist sie wohl nicht gekommen. Mich würde nur interessieren, ob es eventuell einen späteren Termin gibt oder ob jemand weiß, wo sie aktuell arbeitet? Vielen Dank!!


Di 4. Okt 2011, 07:53
Profil

Registriert: Mo 31. Mai 2010, 10:41
Beiträge: 13
Beitrag Re: Kess
Hallo,
Kess war jetzt 2x in der Liste der zu erwartenden Girls aufgeführt - und beide Male kurz vor dem Termin war ihr Bild wieder weg. Mich würde interessieren, ob sie einfach nur nicht gekommen oder ihr Bild versehentlich in der Liste aufgetaucht ist? Vielen Dank!!


Do 20. Okt 2011, 11:14
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Kess
Nein, sie hatte jedes Mal einen verbindlichen Termin. Wir hatten versucht, sie kurz vor dem Termin zu erreichen, damit sie uns die Anreise bestätigen kann. Leider hatten wir sie nicht erreicht und es gab auch keinen Rückruf, daher haben wir dann den Termin raus genommen.

Liebe Grüsse


Fr 21. Okt 2011, 01:05
Profil

Registriert: Mo 31. Mai 2010, 10:41
Beiträge: 13
Beitrag Re: Kess
Hallo Admin,
vielen Dank für die Info. Bin mal gespannt, ob sie nochmals kommt. Würde mich echt freuen!! :D


Mo 24. Okt 2011, 14:25
Profil

Registriert: Mo 31. Mai 2010, 10:41
Beiträge: 13
Beitrag Re: Kess
Hallo,
weiß vielleicht jemand, wo die Kess aktuell arbeitet? Ich würde sie gerne mal wieder besuchen; leider ist sie ja in Stetten nicht erschienen!

Vielen Dank!


Mo 21. Nov 2011, 16:45
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]