Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:06




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Grippewelle im Laufhaus ??? 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 10:05
Beiträge: 36
Beitrag Grippewelle im Laufhaus ???
Ich habe am Wochenende festgestellt, das bestimmt die Hälfte der Damen total erkältet waren, man hat es von überall her husten und schniefen gehören. Ist es nicht möglich, das die Mädels dann mal ne Pause machen, anstatt die Gäste auch anzustecken, die Gefahr sich anzustecken, ist beim Sex ja nicht gerade gering. Ich war bei Aspasia, hab aber erst danach gemerkt, das sie krank ist, hät ichs vorher gewusst, wäre ich nicht zu ihr gegangen. Ihr könntet den Mädchen ja bei einer krankhaft bedingten Pause auch mit der Zimmermiete entgegenkommen :?: :?: :?:


So 7. Feb 2010, 19:10
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Grippewelle im Laufhaus ???
Finde ich ein gutes Posting, da nehme ich kein LH aus, wie sollen die Mädels bei Grippe arbeiten oder wenn sie ihre Periode hat?

Klar geht es hier um Geld. Aber die Mädels sind euer Kapital. Wenn ein Mädel Grippe hat und nicht arbeiten kann, dann halte ich die Hälfte oder 50 Euro für die Mädels begrüßenswert. Dann darf sie natürlich nicht arbeiten.


So 7. Feb 2010, 21:22
Profil

Registriert: So 1. Nov 2009, 17:32
Beiträge: 52
Beitrag Re: Grippewelle im Laufhaus ???
Das ist in der Tat ein Skandal! Auch wenn das vorsätzliche oder grob fahrlässige Infizieren von arglosen Kunden als Straftatbestand nicht durchgeht, ist diese Rücksichtslosigkeit schon als Körperverletzung anzusehen. Ich bin da jetzt sehr vorsichtig und komme vorläufig nicht mehr ins Haus!


Mo 8. Feb 2010, 09:40
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Grippewelle im Laufhaus ???
Na ja, mal abgesehen davon, daß die Frauen selbständig und nicht weisungsgebunden sind, dürfte jede Fahrt in öffentlichen Verkehrsmitteln (vor allem zur Hauptverkehrszeit, wo man eng aufeinander steht) um einiges gefährlicher sein. Welche Gefahr soll denn vom Vorbeigehen an einem Zimmer ausgehen?


Mo 8. Feb 2010, 13:20
Profil

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 10:05
Beiträge: 36
Beitrag Re: Grippewelle im Laufhaus ???
Ich sprach nicht vom Vorbeilaufen, sondern davon,das die kranken Mädchen ja auch Sex an diesen Tagen anbieten,und da ist die Ansteckungsgefahr ja schon erheblich, da langt ja schon ein Händeschütteln oder ein Begrüßungsküsschen. Ich denke mal,das die Mädchen eben auch an diesen Tagen auf das Geld angewiesen sind, und somit gezwungen sind auch krank zu arbeiten,die Zimmermiete soll ja nicht grad wenig sein, plus Steuern. Deshalb mein Vorschlag, nicht arbeiten, auskurieren und weing Miete zahlen, das wird Petra und ihr Team ja nicht gleich in den Ruin führen ;) Jedenfalls besser,als verärgerte Gäste. Die neue, nette Bardame, hat am Donnerstag letzter Woche übrigens auch gehustet wie blöd,und hat kaum ein Wort rausgebracht. Ich scheine mich zum Glück nicht angesteckt zu haben :D . Aspasia hat mir übrigens noch erzählt, das ein Arzt dagewesen ist, und Antibiotika verschrieben hat, also war es ansteckend.


Mo 8. Feb 2010, 18:04
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Grippewelle im Laufhaus ???
Also Leute, macht doch kein Drama aus einem Schnupfen. Jeder Schnupfen oder Husten kann ansteckend sein. Geht ihr den nicht in die Straßenbahn, ins Kino oder ins Büro, wenn sich dort jemand die Nase putzt???
Wir können, wollen und dürfen keinem Mädchen vorschreiben, wann sie zu arbeiten hat und wann nicht.
Jedes der Mädchen, kann, wenn sie möchte verbilligte Zimmermiete in Anspruch nehmen, wenn sie nicht arbeitet.

( Das gibt es übrigens nur bei uns. In anderen Häusern wird immer die gleiche Miete genommen, ob das Mädchen arbeitet oder nicht. )

Aber wie ich schon sagte, jede Frau trifft die Entscheidung was sie machen möchte selbst.

Aus meiner Sicht ist die Welle schon vorbei.

Gruß Petra


Mo 8. Feb 2010, 21:29
Profil

Registriert: So 1. Nov 2009, 17:32
Beiträge: 52
Beitrag Re: Grippewelle im Laufhaus ???
Einspruch!
So unerheblich ist das nun wirklich nicht, einem Mitmenschen oder "Gast" oder "Kunden" mutwillig eine Erkältung anzuhängen.
Die konstruierten Paralellen mit dem Busfahren sind schon weit herbeigezogen: Die Qualität der Nähe im Bus ist eine erheblich andere als bei Sexspielen. Oder?


Di 9. Feb 2010, 16:28
Profil

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 10:05
Beiträge: 36
Beitrag Re: Grippewelle im Laufhaus ???
Stimmt, aber den Unterschied zwischen Busfahren und Sex scheinen wohl nicht alle zu kennen. Naja,es scheint wohl unterschiedliche Einstellungen zu diesem Thema zu geben. Ich jedenfalls meide den Kontakt zu erkälteten Menschen,wenn ichs weiß.


Di 9. Feb 2010, 18:12
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Grippewelle im Laufhaus ???
LOL, Du wirst doch wohl schon an der Tür feststellen können, ob jemand erkältet ist oder nicht (beispielsweise an der Stimme), und dann einfach weitergehen können.

Wenn ich in der Rush Hour eingepfercht in der S-Bahn stehe, kann ich leider nicht sofort das Weite suchen...

Übrigens ist der Unterschied zwischen Busfahren und Sex geringer, als man das gemeinhin annehmen würde - ich verweise da auf einschlägige Erotikserien wie Bangbus :mrgreen:


Di 9. Feb 2010, 18:29
Profil

Registriert: Do 30. Jul 2009, 19:06
Beiträge: 3
Beitrag Re: Grippewelle im Laufhaus ???
Also jetzt mal ehrlich Jungs,ihr schaut zuviel TV berichte,oder vielleicht ja auch zu wenig,wie gefährlich ist etwas schnupfen oder einbischen husten....
.....dann bleibt lieber zuhause bevor ihr diesen Forum für solche "richtige Unterhaltungen" nutzt....es gibt ja auch genug Gesundheit's Foren oder Chats wo ihr euch mit allem Wissen austauschen könnt....ich persönlich lese lieber was nettes über die Mädels selbst und nicht über Gripe!


Liebe(r) Admin.
Vielleicht solltest du,stat dich dafür zu rechtfertigen,den lieben Männer'n mitteilen dass die Mädels genug Mittel und wege haben und die auch nutzen,sich und "die Kunden" vor ne eventuele Ansteckung( jeder art ) zu schützen!ICH HABE MICH DAVON ÜBERZEUGT!

Liebe Grüsse...


Do 11. Feb 2010, 14:38
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste