Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:14




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Christina, Spanien 
Autor Nachricht

Registriert: Do 14. Jul 2011, 19:42
Beiträge: 2
Beitrag Christina, Spanien
Hallo an Alle.
ich wollte einmal fragen. wie ihr den Service von Christina findet, seit sie wieder zurück ist. Ich bin früher gerne zu ihr gegangen, war ein super Mädel. Aber ich finde, sie hat stark nachgelassen. Von Spass und Freude keine Spur mehr. Nach meinem gestrigen Besuch dachte ich erst, ich hätte auch eine Gummipuppe f..... können, so leb- und regungslos wie sie war. Wäre interessant für mich, wie eure Erfahrungen so sind. Ich glaube, ich werde erst mal Pause von ihr machen.


Do 6. Okt 2011, 22:48
Profil

Registriert: So 18. Apr 2010, 18:48
Beiträge: 11
Beitrag Re: Christina, Spanien
Nach langer Zeit: Oifach geil und versaut, die Schlampe. :D


Mo 24. Okt 2011, 21:11
Profil

Registriert: Fr 15. Jul 2011, 19:40
Beiträge: 3
Beitrag Re: Christina, Spanien
Wow!!!!! Was für eine abgefahrene Frau!!!!!!
Als Stammgast war ich heute mal wieder bei meiner absoluten Favoritin. Nach langem hin und her habe ich mich für 50,- + 30,- entschieden, heißt FO und GV. Kaum hatte ich mich meiner Kleider entledigt, kniete sich Christina auch schon vor mich, und fing an meinen schon großen Freund mit lecken und blasen zu verwöhnen. Gefühlvoll, langsam und zärtlich verwöhnte sie ihn, und immer wieder leckte und graulte sie meine E... Mußte schon aufpassen, dass ich nicht ins Gesicht spritzte. Dann begab sie sich aufs Bettchen, wo ich schön ihre Hammerbrüste liebkosen durfte, könnte ich stundelang so daran lecken. Alsbald stülpte sie gekonnt den Conti über und fing genüsslich an, zu reiten. Wie eng sie sich an mich schmiegte, wie mit der Freundin. Erneut musste ich aufpassen, nicht zu explodieren und so bat ich um Stelungswechsel. Im Stehen, sie engumschlungen habe ich sie dann an die Wand gen..... Ihr schien es sichtlich zu gefallen, verlangte sie doch härtere und schnellere Stösse. Und so kam es wie es kommen musste, schön die Verpackung gefüllt.
Als ich das Zimmer mit Küsschen verließ, grinsten mich ihre Nachbarinnen nur an - waren wir zu laut :D ?
Auf jeden Fall demnächst wieder!!!!!!


Mo 28. Nov 2011, 03:42
Profil

Registriert: Di 3. Mai 2011, 22:38
Beiträge: 2
Beitrag Re: Christina, Spanien
Wow, wow und wow.
Ich war heute gegen 23.00Uhr mit 3 Freunden bei ihr. Wir hatten Glück, denn es war ziemlich viel los, die Türen dauernd zu. Nach einem längeren Vorgeplänkel konnten wir Christina überzeugen, uns 4 zu sich ins Zimmer zu lassen. Was dann folgte war der absolute Kracher. Die Braut ist richtig Schwanzsüchtig. Sie verwöhnte 2 abwechselnd französisch und die anderen 2 dorften sich um ihre feuchte, enge Spalte kümmern. Bewundernswert wie sie den größten in ihre eigentlich doch enge Grotte kriegt. Beim Sandwich wars dann nur noch geil. Sie stöhnte und feuerte uns an, es ihr richtig zu machen, worum wir uns nicht lange bitten ließen. So kam, was kommen mußte. Jeder schoss ab.
Auf jeden Fall werden wir nach diesem tollen Erlebnis bald wieder vorbeischauen. Christina, bis dann.
Von uns bekommt sie jedenfalls 105 von 100 möglichen Punkten.


Fr 30. Dez 2011, 02:22
Profil

Registriert: So 18. Apr 2010, 18:48
Beiträge: 11
Beitrag Re: Christina, Spanien
War nach längerer Abstinenz mal wieder für eine halbe Stunde bei ihr. Schamlos, verrückt und abgefahren wie immer, die Kleine. Und das Beste: Sie wird immer enger. Christina, ich lass Dich nicht mehr so lange warten! Bis demnächst!!! :D


Mo 9. Apr 2012, 22:18
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


cron