Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:08




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Neue Mädels 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Neue Mädels
Ohne dass ich die neuen Mädels, von denen es heute Bilder gibt getestet habe, schon allein der Anblick der Bilder sagt mir, wenn ich das nächste Mal anspreche. Es sind wieder Mädels dabei, die man in anderen LH selten findet.

Hoffentlich bleiben sie eine Weile. Wäre heute gekommen, aber bei diesen Straßenverhältnissen bleibe ich heute lieber daheim.

Petra, den Service mit den Bildern von euch finde ich extraklasse :D


Do 11. Feb 2010, 18:44
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Neue Mädels
Wollte eigentlich heute zu euch wegen der Mara aus Spanien kommen, leider ist sie wieder weg. Kommt sie wieder?


Sa 13. Feb 2010, 09:25
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]