Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:03




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Bester Laufhausfick aller Zeiten-Carla Spanien 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 5. Aug 2009, 19:22
Beiträge: 25
Beitrag Bester Laufhausfick aller Zeiten-Carla Spanien
Freunde des horizontalen Gewerbes,

kann es kaum glauben, dass ich das erleben durfte....
Seit Tagen habe ich Carla Spanien im Visier und heute war es dann soweit.
An der Tür wurde Blasen + Fxxxx ausgemacht, was dann aber folgte war weitaus mehr. Wie wenn es meine schönste und tollste Freundin wäre, begannen ich mit Carla zu kuscheln,schmusen,küssen und knutschen !
Mein kleiner Freund regte sich sofort bis auf die volle Größe. Bei dieser Frau gibt es keine Berührungsängste, gibt es nicht was man nicht darf. Ich fragte ob ich sie auch lecken darf, sie nickte nur,also ließ ich meine Zungenspitze um ihren Kitzler kreisen bis sie nach wenigen Minuten von einem Orgasmus geschüttelt wurde. Danach durfte sie mich mit dem Mund verwöhnen und das tat sie so hingebungsvoll und leidenschaftlich, dass ich mich jetzt schon zurückhalten musste um nicht abzuspritzen. Während dem Blasen hatte sie auch nichts dagegen, dass ich ihre triefende Möse massierte und sogar einen Finger ganz tief reinstecken durfte.
Was dann folgte war für mich der beste Laufhausfick ever!!!
Zuerst ritt mich Carla, dann wechselten wir in die Missionar,in der ich sie die ganze Zeit küssen und knutschen konnte, dann fragte Sie ob ich von hinten will, klar wollte ich....was für ein Anblick....wir wechselten dann noch in die Missionar, wo ich dann herrlich die Nahkampfsocke füllte !
Das beste kam dann zu Schluss, als ich dann fragte, was mich der Spaß jetzt kostet...Sie zuckte nur mit der Schulter und schaute mich mit ihren wunderschönen, aber feurigen Augen an.
Ich war bestimmt über eine 3/4 Stunde bei ihr und sie traute sich nun nicht, ordentlich abzukassieren, was ihr volles und gutes Recht gewesen wäre. Ich gab ihr einen Grünen und verabschiedete mich mit vielen Küssen, sie grinste nur zufrieden !!!
Freunde der Nacht, die Frau hat es nicht verdient ständig auf euch Männer zu warten, ihre Türe müsste eigentlich ständig zu sein !


So 9. Okt 2011, 02:03
Profil

Registriert: Fr 4. Feb 2011, 17:45
Beiträge: 24
Beitrag Re: Bester Laufhausfick aller Zeiten-Carla Spanien
Gut geschrieben Bruder :D

Danke!!


Mi 12. Okt 2011, 05:38
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]