Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:04




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Polin ELI 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:29
Beiträge: 89
Beitrag Polin ELI
Das war Sex weit über üblichem LH-Niveau. Eli hat schon mal ein sehr interessantes und schönes Gesicht; dieser erste Eindruck verfestigte sich, je mehr ich sie kennenlernen durfte: Sympathisch, nettes Gespräch, nicht small-talk-Floskeln, sehr zärtlich, mehrere Stellungen, dauernd Blickkontakt, kein Zeitdruck. Das war so in der Mitte zwischen geil und schön - einfach wunderbar! Diese Frau merke ich mir!


Sa 13. Feb 2010, 19:53
Profil

Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:29
Beiträge: 11
Beitrag Re: Polin ELI
Kurz vorweg: Dem Bericht von Don Juan kann ich voll und ganz zustimmen!
Heute mittag kurzes Zeitfenster gehabt, also ab nach Stetten.
Viele Mädels am Start, wenige Türen zu, wenig Laufkundschaft.
Bei Eli hängengeblieben. In ihrem schön ausstaffierten Zimmer ihre Fetisch-
klammoten entdeckt.
Schon sehr nettes Gespräch an der Tür. Habe dann eine Dildoshow gebucht
in Ihrem sexy Outfit.
Im Zimmer gehts dann genauso freundlich weiter, sie zieht die Teile an und das Höschen aus, rasierte Mumu, was für ein geiler Anblick. (warum stellt Sie solche Bilder nicht auf Ihre Bilderseite?)
Die Chemie stimmt, sie superlocker, sie spricht gut deutsch und versteht alles. Dann die Dildoshow, mehrere Stellungen. Immer Blickkontakt. Anfassen, obwohl nicht vereinbart, kein Problem. Kein Zeitdruck. Klein Josh nicht eingetütet, darf sich frei entspannen.
Dann noch nettes Gepräch, wie bei einer Freundin. Mit Küsschen, sehr befriedigt verabschiedet. In Sachen GF6 mit das Beste was ich in Stetten erlebt habe. (Auf einr Stufe mit Lucy, Kuba, aber die kommt wohl nicht mehr).
Nächstes Mahl werde ich noch mehr Service in Anspruch nehmen.
Wiederholungs- bzw. Suchtgefahr 100%.
Ach ja 30 Euro hats gekostet, das war jeden Cent wert.

So long
Josh


Mo 22. Feb 2010, 17:56
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]