Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:05




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Nicolette Bulgarien 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 22:23
Beiträge: 7
Beitrag Nicolette Bulgarien
Nicolette ist voll der Hammer!!!

Nachdem ich nochmals von Giroilla (oder so ähnlich) enttäuscht worden bin, war ich (wie schon oft) bei Nicolette.

Sie ist sehr leidenschaftlich, zärtlich und süß!
Tolle Frau und spitzen Service!!!! Kommt evtl. nur Aspasia ran (leider z.Zt. nicht da!!!)


Mi 17. Feb 2010, 17:40
Profil

Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:30
Beiträge: 53
Beitrag Re: Nicolette Bulgarien
Da kann ich Dir nur zustimmen, hab mit den von Dir genannten zwei Damen auch schon tolle Zeiten erlebt.

Allerdings fehlt in Deiner Aufzählung die Sonja aus Kroatien, die Dame kann man(n) nur weiterempfehlen...


Mi 17. Feb 2010, 17:49
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Nicolette Bulgarien
Endlich ist sie wieder angekündigt... ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben. :D


Do 12. Aug 2010, 20:07
Profil

Registriert: Sa 21. Aug 2010, 06:11
Beiträge: 1
Beitrag Re: Nicolette Bulgarien
Ich war am Donnerstag im LH und war bei einer zierlichen Bulgarin.
Leider war ich so geflasht, dass ich mir den Namen gar nicht gemerkt habe.
Sie war super zärtlich und hat eine Wahnsinns-Ausstrahlung, fast ein bisschen verlegen.
Wie soll ich jetzt wissen ob Sie überhaupt da ist wenn ich das nächste mal komme? :(

Nach den Bildern von Paris oder Nicolette konnte ich sie nicht zuordnen, weiß jemand wie aktuell die sind bezüglich Frisur und Haarfarbe?
Ich meine es war an der Seite wo die Räume 5-11 sind. Links direkt der Fernseher, rechts hinter der Tür die Garderobe und hinter dem Bett ein angsteinflößender Dildo.

Oh mann, so wird mir hier wohl keiner helfen können...


Sa 21. Aug 2010, 06:23
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Nicolette Bulgarien
Die Bilder von Paris und Nicolette sind beide aktuell.


Sa 21. Aug 2010, 12:14
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Nicolette Bulgarien
Ich war zwischenzeitlich nochmals bei ihr und wieder sehr angetan - sehr freundliche und entspannte Atmosphäre zum Wohlfühlen, top Service. Habe ich in dieser Qualität sonst nur bei einigen Asiatinnen erlebt.


Mo 6. Sep 2010, 18:15
Profil

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 10:20
Beiträge: 5
Beitrag Re: Nicolette Bulgarien
Hallo
Ich kann die positive Berichte über Nicoletta sehr gut verstehen,da ich ebenfalls ein Fan von ihr bin!
Ihr Service ist so fenomenal,dass ich eigentlich nur noch bei ihr reingehe wenn sie da ist!Wozu soll ich denn mit den anderen Hübschen experimentieren,wenn ich bei ihr genau das bekomme was sich jeder wünscht;"Geilen Sex!"
Mann vergisst bei ihr Raum und Zeit und sogar die Tatsache,dass man in einem Laufhaus gerade ist!Der Sex ist mit ihr etwas ganz normales wie mit einer Frau die man gerade in einem Disco kennengelernt hat!
Was ich bei ihr noch geil finde,dass mein Ding eine Erektion bekommt sobald ich nur an sie denke.Sie beherscht sowieso die Technik allgemein einen Schwanz hart zu machen ohne ihn zu berühren/so etwas habe ich auch bisher nur bei ihr erlebt und damals kannte ich sie noch nicht!
Dieses gefühllose rumwichsen wie das einige Damen praktizieren ist sooooo schlecht,dass ich es mir dann lieber umsonst übernehme!
Gestern war es dann auch so weit,dass ich in Stetten war und obwohl ich es vor hatte Roxy oder Erika kennenzulernen bin ich doch bei Nicolette gelandet!Nach euren negativen Berichten/was ich sehr gut finde als Warnung vor betrügerischen Frauen/wollte ich es einfach nicht riskieren mein Geld aus dem Fenster zu schmeissen bzw eine schlechte Erfahrung mehr zu sammeln!
Nicoletta hat wie immer ihr bestes gegeben und ich hatte wieder mal den besten Sex meines Lebens trotz Gummi und käuflicher Liebe!!!
:D


Fr 17. Dez 2010, 12:53
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ]