Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:53




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Nicole Schweden Zi.32 
Autor Nachricht

Registriert: So 1. Nov 2009, 17:32
Beiträge: 52
Beitrag Rumäninnen
Das illustriert die Situation: Meine (tolle) rumänische Stammfrau sprach auf dem Gang mit einer anderen Frau. Auf meine Frage, ob das auch eine Rumänin sei, bekam ich sinngemäß zur Antwort: "Ja, aber nur Zigeunerin". Zigeunerinnen sind also noch niederstehender als Rumäninnen. Ist das nicht schlimm? So, jetzt wissen wir, daß die Mädchen sich für deren Herkunft schämen (oder schämen müssen).
Ich versuche jeder Frau respektvoll zu begegnen, frage zum Beispiel, ob es viele so hübsche (nette, tolle ...) Frauen in Rumänien (Polen ....) gebe. Und ich bedanke mich bei jeder Frau für den Sex, den ich mit ihr haben durfte und versuche ihr auch klarzumachen, daß ich richtig dankbar bin, daß ich mit ihr Bxxxx durfte. Das ist kein Job wie Verkäuferin, da sind immer auch Affekte mit dabei, meist schierer Ekel. Die meisten Mädchen haben Kinder oder versorgen sonstwie ihre Familien. Ich finde es deshalb hochgradig moralisch, was die Mädchen da im Bordell betreiben.
Also, Jungs, laßt uns den Mädchen mit einer gewissen Achtung begegnen! Dann müssen die Euch auch nicht mehr fingierte Identitäten vormachen.
Petra möchte ich ausdrücklich für ihre obigen Beiträge danken!


Fr 5. Mär 2010, 16:04
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Nicole Schweden Zi.32
Ach, ich glaube, das hat eher mit Marketing zu tun.

Brasilianerinnen haben ein exotisches Sexy-Image - also tarnen sich Frauen aus der Dom Rep als "Brasilianerinnen". Schwedinnen gelten als freizügig, also warum nicht mal eine "schwedische" Rumänin. Schließlich wird Dir ja auch ein Opel Vectra als Saab und ein Fiat Grande Punto als Alfa Mito verkauft. Oder Müller-Produkte als "Weihenstephan".

Für mich zählt einfach nur, ob die Frau selbst einen guten Service macht. Außerdem finde ich Prostituierte irgendwie prinzipiell sympathisch... eine "Zigeunerin" wäre für mich sogar besonders reizvoll :)

Abgesehen davon gibt es sicherlich härtere Berufe mit deutlich höherer Ekelgrenze, beispielsweise Krankenschwester oder Altenpflegerin...


Fr 5. Mär 2010, 16:51
Profil

Registriert: Di 9. Feb 2010, 17:29
Beiträge: 45
Beitrag Re: Nicole Schweden Zi.32
ich mag die rumänischen Mädchen, hab ja hier auch einige erwähnt.
Die brauchen überhaupt keine Komplexe zu haben, meistens sind sie doch recht hübsch und offen und gesprächig und im Bett ist es doch auch schön mit einer Rumänin wie Betty oder Dana.
Ich werde es ihnen sagen, ich hab sogar neulich extra mal alles bei Wickipedia über Rumänien gelesen. Deutschland und Rumänien waren doch Verbündete im Krieg?
Und beim VFB spielt auch ein Rumäne und früher der Ganea aus Rumänien.

Nix gegen Rumänien und die schönen Rumäninnen und auch die Zigeunerinnen, wie exotisch und erotisch. :)


Fr 5. Mär 2010, 19:27
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Nicole Schweden Zi.32
Danke Jungs, ihr seid super :D :D :D


Fr 5. Mär 2010, 21:48
Profil

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 22:23
Beiträge: 7
Beitrag Re: Nicole Schweden Zi.32
Nicht dass mich hier jemand falsch versteht!!!

Ich liebe die rumänische Frauen und geh sogar vorwiegend zu denen!!!

Ich hab nur gschrieben, dass Nicole nicht aus Schweden sondern Rumänien ist!

Und ich habe geschieben dass Sie recht unerfahren ist!

Für mich sind Frauen aus Rumänien die besten!!!


Sa 6. Mär 2010, 00:08
Profil

Registriert: Di 23. Feb 2010, 18:24
Beiträge: 2
Beitrag Re: Nicole Schweden Zi.32
Hallo,
ich finde es sehr unschön, daß einige Mädchen aus Angst vor
Nachteilen oder sogar Ärger Ihre Nationalität verheimlichen.

Sehr schade fände ich es aber, die Herkunft der Mädchen
aus Bulgarien, Rumänien, Polen, ... einfach unter "aus Osteuropa"
zusammenzufassen.

Mira z.B. ist super smpathisch und angenehm, dazu finde ich es
aber unheimlich anziehend, daß sie aus Bulgarien kommt. Und genau
das würde verlorengehen, wenn bei jeder zweiten nur noch
"aus Osteuropa" stehen würde.

Also meine Bitte: wenn ein Mädchen es wünscht, keine Frage,
aber ändert jetzt nicht überall die Herkunftsländer.

Liebe Grüße, hoffentlich bis bald mal wieder live
Euer Dicker


Sa 6. Mär 2010, 10:16
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2