Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 05:39




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Nicole Schweden Zi.32 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 22:23
Beiträge: 7
Beitrag Nicole Schweden Zi.32
Bericht Nicole Schweden (tatsächlich aus Rumänien)

Sehr langweiliger Sex! Hält immer die Hand dazwischen und ist wohl sehr unerfahren.
Ein Mauerblümchen eben!!!

Möse ebenfalls langweilig (keine saftigen Fleischlappen dabei) :D

Für mich kein WH Faktor!!!


Fr 26. Feb 2010, 15:59
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Nicole Schweden Zi.32
Wegen ihren blond gefärbten Haaren aus Schweden. Was soll sich einen reiche Schwedin hier für 30 Euro durchvögeln lassen?????


Fr 26. Feb 2010, 18:08
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Nicole Schweden Zi.32
"Italienerinnen", die kein Italienisch sprechen, "Spanierinnen", die kein Wort Italienisch verstehen (mit Magdalena aus Cuba klappt die Verständigung dagegen auf Italienisch ganz gut), "Schwedinnen", die nicht mal ein skandinavisches "god kveld/kväll" aka. "guten Abend" oder Englisch verstehen (das lernt in Schweden doch wohl jeder)... ja, sind wir hier denn im Kindergarten?

Wieso schreibt man denn nicht einfach hin, daß die Frauen aus Rumänien kommen? Oder ist das rumänische Image so ramponiert, daß sich Rumäninnen jetzt schon als Bulgarinnen ausgeben (ist mir vor kurzem in einem anderen Haus passiert)?

Ich habe nichts gegen Rumäninnen, ganz im Gegenteil, aber dieses Versteckspiel ist doch nur noch lächerlich. Ich als Halbiraner gebe mich ja auch nicht als Finne oder Mongole aus, wenn ich eine Frau besuche...


Mi 3. Mär 2010, 21:40
Profil

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:29
Beiträge: 89
Beitrag Nationalitäten
Die Berliner haben da einen Spruch: "Verarschen kann ick mir selber"; so ist's! Klar, die Mädchen haben ein Interesse an Diskretion und Anonymität. Jedem ist klar, daß die Vornamen Pseudonyme sind. Aber weswegen eine "Italienerin" oder "Schwedin" sein möchte, wenn sie diese Sprachen nicht mal ansatzweise spricht, wird vom Kunden beim Kommunikationsversuch natürlich als Verarsche empfunden. Was soll's Ihr Frauen? Dieses Spielchen ist nicht geeignet, die Stimmung und den Umsatz zu steigern. Vielleicht sollte die Geschäftsleitung etwas dahinter her sein.


Do 4. Mär 2010, 07:37
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Nicole Schweden Zi.32
Besonders skurril finde ich ja auch, daß Frauen während ihres Aufenthalts im Hause plötzlich ihre Herkunft wechseln (von Polen zu Lettland beispielsweise) oder in verschiedenen Häusern unterschiedliche Nationalitäten angeben (beispielsweise Tunesien/Marokko oder Marokko/Persien).

Am witzigsten fand ich eine "Amerikanerin" mit umwerfendem Wiener Dialekt à la Kottan ermittelt :D


Do 4. Mär 2010, 10:37
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Nicole Schweden Zi.32
Ihr lieben, es ist doch schon schlimm genug, das Mädchen sich für ihre Herkunft schämen, aus welchen Gründen auch immer??? :?: :?: :?:

Natürlich wollen die Mädchen sich auch nicht in ihrer Heimat outen. Jeder von uns hat Familie und teilt der nicht alles mit.

Die Rumänischen Mädchen sagen immer zu uns, bitte nicht Rumänien schreiben, Männer lieben keine Rumänischen Frauen. Auch unsere Einwände, das dass nicht sein kein, helfen da nicht.

Seid doch so gut und helft ihr den Mädchen ein bischen, ihre Scheu zu überwinden, z.b. in dieser Form:

Sagt zu ihnen, Rumänien hat tolle Frauen, Marocco ist ein schönes Land usw....

Schließlich sind die Gesichter ja, unkenntlich gemacht und niemand kann sie erkennen. Auch Rumänien ist ein weites Land.

Es kommt doch letztendlich nicht auf die Herkunft, sondern auf die Art, den Service und das Aussehen an, oder liege ich da falsch??? :?: :?: :?:

Liebe Grüsse schickt euch Petra


Do 4. Mär 2010, 20:42
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Nicole Schweden Zi.32
RezaT hat geschrieben:
Besonders skurril finde ich ja auch, daß Frauen während ihres Aufenthalts im Hause plötzlich ihre Herkunft wechseln (von Polen zu Lettland beispielsweise)


Genau das ist ein gutes Beispiel. Das Mädchen möchte nicht sagen, das sie aus Rumänien kommt. Auf einmal kommen ein Haufen Polnischer Gäste und beschimpfen das Mädchen weil sie als - Polin - diesen Job macht. Sie weiß sich nicht zu helfen und bittet uns, Polen in Lettland zu ändern, - in der Hoffnung, das keine Lettländer kommen und sie wegen ihrem Job beschimpfen. -

Diese Änderungen der Nationalität sind doch nur ein Zeichen von Hilfslosigkeit, da immer noch keine Akzeptanz zu diesem Beruf besteht.

Bitte ihr lieben, das Verhalten eines Menschens wird durch sein Umfeld geprägt. Ein bischen mehr Verständniss und Tolleranz tut uns allen gut.

Liebe Grüsse


Do 4. Mär 2010, 20:53
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Nicole Schweden Zi.32
Ich verstehe nicht warum die Mädels aus Rumänien ihrer Herkunft leugnen. Ich hatte mit Rumänninen, Ungarinnen, Bulgarinnen meine besten Erlebnisse. Bitte liebe Petra richtet es den Mädels aus!!!!

Was die rumänischen Mädels verstehen müssen ist, dass es Männer gibt, die es nicht mögen, wenn sie in Gruppen zusammenstehen, besonders im hinteren Gang. Es soll Männer geben, die dann lieber zu Mädels gehen, die alleine stehen. Klar sollen sie quatschen, aber sie können dann ja in ein Zimmer gehen. Mir haben schon welche Mitstecher erzählt, dass sie sich wie im Zoo vorkommen, wenn sie durch den hinteren Gang laufen. Und wenn sie dann ein Mädel ansprechen, spitzen die anderen Mädels ihre Ohren und schauen aufdringlich aus Neid usw. und sofort.

Für mich liebe Petra sind die osteuropäischen Mädels top. Liebe Petra, frag die Mädels doch mal, warun sie wollen, dass nicht Rumänien angegeben wird.


Do 4. Mär 2010, 21:55
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Nicole Schweden Zi.32
Also, ich mag alle Frauen, die einen guten Service bieten, unabhängig von ihrer Herkunft. Aber wenn sich jemand als XXX ausgibt, und dann liegen rumänische Zeitschriften und eine Zigarettenschachtel mit rumänischem EU-Warnaufdruck herum, dann ist irgendwie das Vertrauen in die Frau weg. Dann habe ich irgendwie den Eindruck, daß ich auch den sonstigen Versprechungen nicht mehr so recht trauen kann...

Vielleicht könnte man ja einfach "aus Osteuropa" schreiben, das wäre auch schön unspezifisch.


Fr 5. Mär 2010, 08:03
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Nicole Schweden Zi.32
RezaT hat geschrieben:

Vielleicht könnte man ja einfach "aus Osteuropa" schreiben, das wäre auch schön unspezifisch.


Ja, das finde ich auch gut.


Fr 5. Mär 2010, 12:39
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


cron