Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:57




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Leyla Persien 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 17:35
Beiträge: 16
Beitrag Leyla Persien
Mein Besuch bei Leyla war mal wieder ein Traum aus 1001 Nacht - diese Frau bringt einen liebevoll auf Hochtouren - ihre samtige Haut zu streicheln - ihre vollen Brüste zu liebkosen - ihre feuchte Liebesgrotte zu lecken - einfach himmlisch!
Sie ist ein Muss für alle, die liebevoll verwöhnt werden möchten - einfach top!
Liebe Grüße - bis demnächst mal wieder!
hidalgo


Fr 26. Feb 2010, 17:41
Profil

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 17:35
Beiträge: 16
Beitrag Re: Leyla Persien
Hallo Leyla *g* - meine Planungen laufen auf Hochtouren - freu mich auf dein Lächeln! ;-))

Liebe Grüße an eine superliebe Frau!
Hidalgo


Di 16. Mär 2010, 16:38
Profil

Registriert: Mo 1. Feb 2010, 17:23
Beiträge: 7
Beitrag Re: Leyla Persien
Bis wann bleibt Leyla im Haus?


Mi 17. Mär 2010, 18:00
Profil

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 17:35
Beiträge: 16
Beitrag Re: Leyla Persien
War gerade Leyla besuchen - wieder hat sie mich in ihren Bann gezogen und mich liebevoll zum Höhepunkt gebracht! Schade, dass es die Fee mit den drei Wünschen nicht wirklich gibt - ein Wunsch wäre auf jeden Fall, Leyla wöchentlich zu besuchen - am besten dann aber nen ganzen Abend ;-)))
Leyla - vielen Dank für den geilen F.... *g* gerne bald mal wieder!!!!

Lieber Gruß
Hidalgo


Do 18. Mär 2010, 15:08
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Leyla Persien
Hausmeister hat geschrieben:
Bis wann bleibt Leyla im Haus?

Bis jetzt haben wir noch kein Terminende. Sobald wir es wissen, wird es veröffentlicht.


Do 18. Mär 2010, 15:49
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]