Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:32




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Silvana Ungarn 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Silvana Ungarn
Kopie aus anderem Forum:


Warum gebe ich alle meine Geheimtipps preis? Silvana Ungarn
Das junge Mädel aus Ungarn ist mir schon im Büro beim Einchecken aufgefallen. Nach der Dusche vor ihrem Zimmer gewartet und als Erster rein. Laut ihrer Aussage ist sie 22 Jahre alt, wenn sie ihr Alter nicht gesagt hätte, würde ich sie auf 17 schätzen. Sehr zierlich, kaum 1,50 groß, ein absolutes Muss für Teenyfans. Sie hatte eine so komische Preisliste auf ungarisch. Verkehr 30 Euro für 10 Minuten. Sie spricht leider kein deutsch und kaum englisch. Wollte ihr klar machen, dass es in Stetten 15-20 Minuten sind. Glaubte sie mir irgendwie nicht. Wir einigten uns auf 15 Minuten. Ich sprach so lange auf sie ein, obwohl wir uns nicht verstanden haben, bis sie einwillitgte. Wer zu ihr geht, versucht ihr die richtige Minutenanzahl zu erzählen. Natürlich kann sie verlangen was sie will, aber vermutlich hat sie die 10 Minuten von Lara, ihrer Landsmännin.

Ihre süße A-Brüstchen küsste ich ausgiebigst, sie bat mich das Kondom überzuziehen - ein Anzeichen für mich, dass sie Änfängerin im P6 ist, vielleicht war ich ihr erster Kunde? Das glaube ich aber selbst nicht. Silvana ist eine Genießerin, sie mochte meine Liebkosungen, und die Art wie ich mit ihr umging. Stellungen waren unbegrenzt. Ich drang bis zum Anschlag ein, sie ist kein Typ wie Andra, die man hart durchbürsten kann. Sie ist so zierlich, dass man von alleine langsam tut. Silvana ist eine Perle. Ich möchte, dass sie noch lange anwesend ist. Die Chemie scheint gepasst zu haben. Eine Nummer mit Silvana ist besser als jeder Durchschnitts-Fkk-Fick. Aber, alles war safe. Sie ist ein sehr nettes Mädel.

Ich weiß nicht, warum solche Mädels immer nach Stetten geraten? Jetzt wisst ihr warum ich so gerne nach Stetten gehe? Solche Mädels kommen weder ins EC-ES oder EC-WN.

Bin sehr zufrieden aus ihrem Zimmer gegangen. Sie bedankte sich für meinen Besuch und ich mich auch.

Habe noch einen Tipp für Stetten, aber heute nicht.

Heute war eigentlich viel los in Stetten, aber die Mädels hatten kaum Zimmergänge.
Spieler ist gerade online Beitrag melden Danke Mit Zitat antworten


Fr 26. Feb 2010, 23:58
Profil

Registriert: Mi 3. Mär 2010, 00:40
Beiträge: 3
Beitrag Re: Silvana Ungarn
Ich wollte am Wochenende zu Silvana - leider scheint sie schon nicht mehr da zu sein.

Ist bekannt ob Sie noch mal wiederkommt ?


Mi 3. Mär 2010, 00:42
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Silvana Ungarn
Habe im Internet gesehen, dass seit heute Silvana wieder da ist und noch andere 3 Mädels aus Ungarn und Bulgarien.

Wer Zeit hat ist, dem kann ich sie ans Herz legen neben den anderen vielen gut arbeitenden Mädels, die zur Zeit vor Ort sind.


Mo 15. Mär 2010, 20:10
Profil

Registriert: Mi 3. Mär 2010, 00:40
Beiträge: 3
Beitrag Re: Silvana Ungarn
@Petra

Wie lange wird Silvana vorraussichtlich bleiben ? Ich würde gerne mal bei Ihr vorbeischauen, allerdings kann ich erst wieder am Wochenende in Stuttgart sein.


Mo 15. Mär 2010, 22:09
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]