Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:41




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Natascha Rumänien 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 3. Mär 2010, 19:47
Beiträge: 14
Beitrag Natascha Rumänien
Ein hübsches Mädel, mit allem Zubehör!

Eigentlich wollte ich zu einem anderen Mädchen, aber das kleine Ding aus Rumänien hat mich in ihren Bann gezogen. Sie verführte mich bis zu ihrer Tür, sehr geil!
Vor allem ihr Hintern hat mich so verzaubert. Entblättert sah sie noch viel schöner aus. Die hübschen festen Brüste taten ihr übriges.
Als es zur Sache ging, hat sie gleich einen Gang hochgeschaltet. Verschiedene Stellungen, mal die Krallen ausgefahren, keine Langeweile.
Sie hat sich echt Zeit genommen und war null in Eile.
Ihr Angebot war echt spitze und ist nur zu empfehlen.
Ich bin voll und ganz zufrieden von ihr verabschiedet worden. Werde bestimmt nochmal vorbeischauen, sie ist jeden Taler wert!


Mi 3. Mär 2010, 20:15
Profil

Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:30
Beiträge: 53
Beitrag Re: Natascha Rumänien
Hallo.

Eigentlich war Natascha für heute angekündigt, laut Anwesenheitsliste ist sie aber leider nicht da...

Steht denn schon ein neuer Termin fest?


Sa 20. Mär 2010, 15:29
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Natascha Rumänien
Es war ein ca. Termin. Sobald ein verbindlicher Termin feststeht, wird er veröffentlicht.


So 21. Mär 2010, 14:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]