Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 17:21




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Mira Bulgarien Zi. 2 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Mira Bulgarien Zi. 2
Kopie aus anderem Forum:

Ein weiterer Tipp von mir. Und zwar Mira, Anfang 20, sehr toller Körper, schwarze Haare, sie spricht gut deutsch. Bilder von ihr sind auf der HP. www.stuttgart-laufhaus.de

War jetzt zum 2. Mal bei ihr. Mira ist sehr schüchtern, sie geht nicht auf die Männer zu und verdient daher unverständlicherweise wenig Geld trotz ihrer lieben Art und ihrem vorbildlichen Service.

Ich teilte ihr mit, dass ich schon zuvor mit einer anderen auf dem Zimmer war. Sie meinte kein Problem, du bleibst so lange bist du kommst. Gesagt getan. Nach dem Entkleiden habe ich erstmal ihre tollen Brüste und Körper mit Küssen übersät. Sie hat eine tolle weiche Haut. Ihre Schuhe behielt sie an, was mir persönlich besser gefällt. Hart gemacht wurde er ohne Kondom, es war sehr schön. Da ich wie erwähnt eine halbe Stunde vorher auf dem Zimmer war, probierten wir viele Stellungen aus. Mein Schwanz war sehr hart, aber nach der 5. Stellung und 20 Minuten später kam ich unglaublich. Sie hielt ihr Versprechen zu 100%.

Wie gesagt, sie geht kaum auf die Männer zu ganz im Gegenteil zu Andra. Aber wer sie besucht, wird mehr als entlohnt. Ihre absolute ehrliche Art und ihr Top-Service ohne dabei exakt auf die Uhr zu schauen haben mir sehr gut gefallen. Sie ist immer ein Besuch wert. Vielleicht müsst ihr euch beeilen. Falls es weiterhin nicht so gut läuft, geht sie vielleicht. Es wäre sehr schade.

Wer auf unsafere Praktiken wie FO steht, ist bei ihr falsch. Sie legt auf ihre Gesundheit viel wert.

Wer sie besucht, dem wünsche ich viel Spaß mit ihr.


Fr 5. Mär 2010, 21:26
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Mira Bulgarien Zi. 2
Mira geht morgen für 3 Tage auf Zimmer 21, dort hat sie sich sehr wohl gefühlt.


Fr 5. Mär 2010, 21:45
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]