Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 05:49




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 wo stecken die girls ? 
Autor Nachricht

Registriert: Di 9. Mär 2010, 21:31
Beiträge: 1
Beitrag wo stecken die girls ?
Hallo Admin,

eure aktuelle Girls-Liste scheint ja nicht ganz zu stimmen. Viele Mädels sind auf der Liste aber net im Haus... das ist bei längeren Anfahrtswegen echt lästig. Aktualisiert die List doch bitte regelmäßig, danke.


Di 9. Mär 2010, 21:37
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: wo stecken die girls ?
Unsere Liste wird täglich, um nicht sogar zu sagen stündlich aktualisiet.
Die Mädchen, die in der Zimmerbelegungsliste stehen, sind auch im Haus.

Natürlich kann es vorkommen, das ein Mädchen beim Einkaufen, Frisör, Nagelstudio oder sonstiges ist. Bitte komm doch ins Büro und frag nach, wenn es dir um ein bestimmtes Mädchen geht. Wir geben dir gerne Auskunft, ob sie gerade außer Haus ist, oder ob sie erst um eine bestimmte Uhrzeit kommt.

Gruß Petra


Mi 10. Mär 2010, 02:25
Profil

Registriert: So 1. Nov 2009, 17:32
Beiträge: 52
Beitrag Re: wo stecken die girls ?
Diese Kritik ist wirklich daneben, die Liste ist immer top-aktuell. Schön ist auch, daß derzeit wirklich viele tolle Frauen im Haus sind (und wenige Männer!), die Auswahl war in den letzten Wochen top. Ich habe das vor einigen Monaten schon mal vorgeschlagen: Dankenswert wäre es, wenn man der Mädchenliste entnehmen könnte, wann die Mädchen aktuell (oder wenigstens normalerweise) anzutreffen sind. Beispiel: "Vanessa ab vormittags" oder "Renate abends/nachts". Das würde so manche vergebliche Anfahrt samt Frustrationsgefühl ersparen. Gruß


Mi 10. Mär 2010, 06:01
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: wo stecken die girls ?
Hufi hat geschrieben:
Dankenswert wäre es, wenn man der Mädchenliste entnehmen könnte, wann die Mädchen aktuell (oder wenigstens normalerweise) anzutreffen sind. Beispiel: "Vanessa ab vormittags" oder "Renate abends/nachts". Das würde so manche vergebliche Anfahrt samt Frustrationsgefühl ersparen. Gruß


Wir geben unser bestes, an uns liegt es nicht. Die Mädchen denken sich meistens nichts dabei.


Mi 10. Mär 2010, 11:53
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: wo stecken die girls ?
Die Anwesenheitsliste passte doch in letzter Zeit. Da die Mädels selbständig sind, können sie ja das Haus ohne weiteres verlassen. Da kann Petra nichts dafür.

Gut wäre es vielleicht, wenn ihr eine Telefonnr. reinstellen würdet, wo man sich kurz vor Anfahrt erkundigen kann, ob das Mädel vor Ort ist. Am besten eine Festnetznummer.


Mi 10. Mär 2010, 15:15
Profil

Registriert: Mo 1. Feb 2010, 17:23
Beiträge: 7
Beitrag Re: wo stecken die girls ?
ich finde die Liste auch immer aktuell und viel besser als in anderen Laufhäusern, da man auch sehen kann wann die mädels wieder kommen bzw. anzutreffen sind das nächste mal.

das mit der Telefonnummer finde ich auch eine gute Idee.

Der admin geht hier im Forum auf die Wünsche und Fragen ein, das finde ich sehr gut von euch. Macht weiter so!


Mi 10. Mär 2010, 16:07
Profil

Registriert: Di 9. Feb 2010, 17:29
Beiträge: 45
Beitrag Re: wo stecken die girls ?
alles ist ok hier, es gibt nix zu bruddeln. am besten gefällt mir, das ich auch mit den girls etwas plaudern darf. die stimmung ist locker und die girls hängen nicht so arrogant oder gelangweilt am laptop wie in anderen laufhäusern.

weiter so! ich bin mir sicher, bald ist das haus voll, mit super frauen und auch mit mehr männern.

was mir eh gut gefällt ist diese ganze offenheit, dieser platz, die bar, der innenraum, die spielmöglichkeiten. witzig find ich auch die kantine, girls essen ja genauso wie ich. :idea: :arrow: :|

es gibt genug parkplätze und den schnellen zubringer zur bundesstrasse.

mit abstand das coolste und lockerste laufhaus ohne diesen affigen sündentouch. hier ist man einfach entspannt und frei! :lol:

grüße

yeah


:mrgreen:


Mi 10. Mär 2010, 19:28
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: wo stecken die girls ?
Mir gefällt das LH in Stetten schon seit Eröffnung. Was wurde damals geschrieben und gelästert, dass es eh bald wieder zumacht. In der letzten Zeit sind fast alle Zimmer belegt. Ich finde jedoch, dass sehr wenige Männer anwesend sind. Vor allem trifft Mann Mädels, die man in anderen LH bezüglich der Service kaum bis gar nicht bekommt. In der Tat hatte ich in Stetten viele sehr gute Erlebnisse. Zudem finde ich sehr positiv, dass die Mädels zum Gesundheitscheck gehen, ansonsten wäre ich nicht so häufig vor Ort. Toll ist der große Aufenthaltsbereich.

Zu viel Lob macht träge.

Ich fände es auch gut, wenn irgendwann mal eine gemütliche Ecke, vielleicht auch eine mit Blick auf den TV mit Sofa eingerichtet werden würde.

Was ich auch schon von 2 Mädels gehört habe ist, dass die Chefin Petra, ne soziale Ader hat, wo findet man das noch in diesem Business??

Dickes Lob an Petra und ihr Team, bei euch fühlt man sich wohl, vor allem auch wegen der gut arbeitenden Mädels und dass die schlecht arbeitenden es eh nicht lange bei euch aushalten.

Auch hervorheben möchte ich auch den Service von Andra. In einem anderen LH hat sie total abgezockt, und hier bemüht sich sich richtig. Habe sie schon oft gebucht.

Nein, bin kein Werbeonkel, auch nicht mit dem LH in irgendeiner Weise verflechtet.


Mi 10. Mär 2010, 20:47
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: wo stecken die girls ?
Ihr lieben,

ich denke darüber nach, eine Nummer zu veröffentlichen. Ich denke aber das dies leider aus organisatorischen Gründen nicht möglich sein wird.

Ich möchte mal mit den Mädchen reden, ob sie es möchten, das ihr direkt bei den Mädchen auf den Zimmern anrufen könnt.

Liebe Grüsse schickt Petra


Do 11. Mär 2010, 22:25
Profil

Registriert: So 1. Nov 2009, 17:32
Beiträge: 52
Beitrag Zimmertelephon
Das ist problematisch, wie sich in anderen Häusern zeigt. Da rufen oft Spanner oder Jugendliche aus schierem Jux an, bis hin zu Telephonterror. Zudem wollen viele Mädchen einfach nicht angerufen werden - wir alle sollten diesen Wunsch nach Privatheit respektieren.
Frauen, welche erreichbar sein wollen geben an (favorisierte) Männer gerne die Nummer ihres Mobilteiles heraus. Ich habe damit beste Erfahrungen, auch in Eurem Haus. Ich finde sogar, dies ist ein Merkmal für eine gute und interessierte Frau, daß sie ihre Nummer von sich aus anbietet.


Fr 12. Mär 2010, 06:05
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste