Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 05:25




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Jeliz - eine bildhübsche Türkin 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Jeliz - eine bildhübsche Türkin
Jeliz mit neuen Brüsten?

Ich bin ein Liebhaber von Natur, vor allem wenn ein Mädel wie Jeliz so schöne Naturbrüste hatte. Warum sich dann Mädels einer riskanten OP unterziehen, ist mir schleierhaft, weil es ja überhaupt keinen Bedarf an Änderungen gab.

Bin trotzdem gespannt, wie sie denn aussehen oder besser gesagt anfühlen!!


Fr 4. Mär 2011, 17:54
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Jeliz - eine bildhübsche Türkin
Ich finde diese künstlichen und harten "Busen" auch ziemlich abstoßend, wenn die Busen klein oder normal groß sind, was soll's? Wieso muß man da so harte Silikon-Geräte daraus basteln?

Das seltsamste überhaupt war aber ein Silikon-Gesäß, das eine Frau aus Brasilien mal im Stuttgarter Raum hatte. Steinhart und noch dazu leicht blau angelaufen, mit riesigen Narben. Also, da hört dann mein Verständnis wirklich auf...


Fr 4. Mär 2011, 18:36
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Jeliz - eine bildhübsche Türkin
Silikonbrüste sind für mich nicht abstoßend. Aber, wenn kein Bedarf zur Änderung besteht, gefällt mir der Naturbusen um einiges besser.

Es gibt durchaus Fälle, wie z. B. Krankeheiten usw. wo eine OP evtl. von Nöten wäre, aber Jeliz hatte ja eine schöne Brust. Aber letzten Endes muss sie es wissen.

Aber verstehe ein Mann die Frauen.


Fr 4. Mär 2011, 19:17
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4