Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:42




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
 Jeliz - eine bildhübsche Türkin 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Jeliz - eine bildhübsche Türkin
Die Jeliz ist ein bildhübsches Mädel. Leider gibt es keine Berichte von ihr. Ihre Türe ist leider sehr oft offen. Es tut mir fast schon leid. Sie macht auch einen echt netten Eindruck. Trotzdem habe ich sie noch nicht besucht. Einen Grund kann ich euch gar nicht nennen. Vielleicht macht sie etwas einen unnahbaren Eindruck auf mich? Und vielleicht schließe ich daher darauf, dass ihr Service unterkühlt ist? Keine Ahnung. Oder vielleicht ist sie vom Typ eher ruhiger?

Kann jemand was über sie berichten?

Es wird mal Zeit, dass ich sie mal besuche. Auf ihren Bildern mit den Netzstrümpfen ist sie wirklich heiß.


Sa 13. Mär 2010, 17:56
Profil

Registriert: Fr 15. Mai 2009, 16:59
Beiträge: 53
Beitrag Re: Jeliz - eine bildhübsche Türkin
Da kann ich mich nur anschliessen ... schon oft gesehen, aber nie reingegangen - obwohl die Bilder echt heissssss sind.
Nen Bericht wäre da nicht schlecht!

cu


Sa 13. Mär 2010, 20:46
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Jeliz - eine bildhübsche Türkin
Geschmäcker sind verschieden, aber das Gesicht von Jeliz ist unglaublich hübsch, habe seltenst so ein hübsches Gesicht gesehen, genau mein Fall, dazu die langen schwarzen Haare. TOP, TOP. Bin viel gereist sowie beruflich als auch privat, also habe ich schon viele hübsche Mädels gesehen, vor allem in Kolumbien.

Da ich gelesen habe, dass nun Jeliz auch als Domina arbeitet, konnte ich das gar nicht zu ihrem lieblichen Gesicht zuordnen. Ich stehe gar nicht auf solche Sachen und mir ist guter normaler Sex (Hausmannskost) mit Blasen und Lecken am liebsten.

Ist das bei Jeliz auch noch zu bekommen?


So 14. Mär 2010, 09:16
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Jeliz - eine bildhübsche Türkin
Ja, natürlich bietet sie auch einen - normalen - zärtlichen Service an.


So 14. Mär 2010, 15:07
Profil

Registriert: Do 30. Jul 2009, 19:06
Beiträge: 3
Beitrag Re: Jeliz - eine bildhübsche Türkin
Re.(Bericht Tobias)
Ich kann dir zu deinem Bericht absolut nicht zustimmen,ich kenne sie anders,sehr heissss sogar :roll: und super liebevoll und zärtlich.
Ihr Service ist ist algemein spitze.Mein Tipp-REIN MIT DIR![color=#FFFFFF][/color]

Viel Spass,dann und liebe Grüsse


Mo 15. Mär 2010, 16:51
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Jeliz - eine bildhübsche Türkin
Habe ich irgendetwas negatives über Jeliz berichtet? Ich habe nur Fragen gestellt und erwähnt, dass sie bildhübsch ist und auf mich evtl. unnahbar wirkte. Aber da ich nicht in den Kopf eines Mädels schauen kann, ist es schwierig zuzuordnen ob sie zurückhaltend ist oder ob sie vielleicht nicht von jedem angesprochen werden möchte.

Inzwischen habe ich von verschiedenen Männern vor Ort erfahren, dass sie einen Top-Service bietet und super nett ist.

Danke für die weitere Nachricht über Jeliz.


Mo 15. Mär 2010, 20:06
Profil

Registriert: So 21. Mär 2010, 09:53
Beiträge: 2
Beitrag Re: Jeliz - eine bildhübsche Türkin
Hallo meine sehr geehrten Herren der Schöpfung,

also ich für meinen eigenen hohen Anspruch muss ganz klar sagen,das
Yeliz mit grossem Abstand das beste Pferd im Stall ist.Ich habe leider
schon sehr oft erlebt das sehr viele Damen im Laufhaus wirklich einen
Service unter aller Sau anbieten.Das ist Yeliz aussen vor.Sie hat eine
sehr nette charmante Art,ist höflich und zuvorkommend und ist sehr sehr
attraktiv 8-) .Der Service den ich bei Ihr kennengelernt habe kann ich
deshalb nur empfehlen.Die Frau ist einfach eine Klasse für sich,aber leider nicht auf dem offenen Markt zu haben :cry: .Bevor ich zu iregndwelchen
eingebildeten und aufgeblasenen Rumäninnen gehe,gehe ich ausschliesslich
zu Yeliz.Sie sagt zwar das mein Schwanz Ihr zu gross ist,aber macht trotzdem
mit vollem Eifer weiter.Mach weiter so Yeliz,Du bist die beste !!!

Absender: Michael .... Frauenarzt/Frauenheilkunde aus Reutlingen


So 21. Mär 2010, 10:20
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Jeliz - eine bildhübsche Türkin
Das war jetzt mal ne Aussage zu Jeliz. Wenn ich sie mal bei offener Türe erwische und sie mich reinlässt, ist sie fällig.

Deiner Aussage zu den eingebildeten Rumäninnen kann ich dir leider nicht zu stimmen. War gestern bei dem neuen Mädel Janina Rumäninen mit den kurzen Haaren. Dürfte zwar nicht dein Typ sein. Aber sie bot einen top Service und sie ist sehr nett.

Bei den rumänischen Mädels kann man geteilter Meinung sein. Zu meinen besten Erlebnissen gehören die mit rumänischen Mädels. Sie sind vom Typ genau mein Fall. Im P6 Sex hatte ich leider mit deutschen Mädels meine schlechtesten Erfahrungen, obwohl es auch dort gute Mädels gibt. So wie in jedem Land gibt es auch in Rumäninien Mädels unterschiedlichster Art, zurückhaltend, aggressiv, lieb, arrogant etc. Die Welt ist nicht schwarz oder weiß, die Welt ist bunt, wie die rumänischen Mädels auch.


So 21. Mär 2010, 11:19
Profil

Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:30
Beiträge: 53
Beitrag Re: Jeliz - eine bildhübsche Türkin
Mir ist aufgefallen dass Jeliz manchmal nen kleinen süßen Hund dabei hat, ist der eigentlich im Zimmer dabei wenn ein Gast bei ihr anwesend ist oder wartet er vor der Tür?


Fr 26. Mär 2010, 18:05
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Jeliz - eine bildhübsche Türkin
Der kleine Schnuckel wird dich nicht belästigen. Wenn du Jeliz besuchst, verzieht er sich in sein Körbchen und ist unsichtbar.


Sa 27. Mär 2010, 14:46
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


cron