Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 14:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Jeliz - eine bildhübsche Türkin 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Jeliz - eine bildhübsche Türkin
Selbst wenn Jeliz nicht die Türkin sein sollte, die du suchst, wirst du bestimmt ne gute Erfahrung mit ihr machen. Sie wurde ja genügend sehr gelobt. Ich war bis jetzt noch nicht bei ihr.

Ich glaube, die Frage kann dir nur sie selbst beantworten, ob sie damals da war.


Di 18. Mai 2010, 17:26
Profil

Registriert: Do 12. Feb 2009, 18:51
Beiträge: 11
Beitrag Re: Jeliz - eine bildhübsche Türkin
an network
Die Dame die du da meinst heißt im DFH Selin. Sie arbeitet dort im EG, ganz hinten. Sie war tatsächlich vor längerer Zeit in Stetten. Unter Scnuckelchen wird sie als Celine zu sehen. Ob sie nochmal nach Stetten kommt weiß ich nicht. Ist aber wie wirklich alle Türkinnen die ich kennenlernen durfte ein ganz tolles Mädchen.
Hoffe dir / euch geholfen zu haben und es wird nicht gelöscht. Sie wird ja noch unter Schnuckelchen geführt.
Viel Spass und ...
Gruß
Stephan


Di 18. Mai 2010, 20:48
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Jeliz - eine bildhübsche Türkin
Ich habe gerade Jeliz gefragt. Ja, sie war vor ca. 5 Jahren im Drei Farben Haus. Sie hieß dort Samira. Ich hoffe wir konnten dir helfen.

Aber wie du den Berichten entnehmen kannst, wirst du bei Jeliz auf jeden Fall gut aufgehoben sein, du brauchst ja nur die Berichte lesen.


Di 18. Mai 2010, 21:48
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Jeliz - eine bildhübsche Türkin
HEISS - HEISSER - JELIZ IM DEUTSCHEN FUSSBALLDRESS

Das sah ja mal echt scharf aus gestern, die Jeliz im Fussballdress.

Kompliment wie hübsch die Jeliz ist.


Mo 14. Jun 2010, 07:50
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Jeliz - eine bildhübsche Türkin
Finde es sehr gut, dass die Jeliz immer wieder neue Bilder machen lässt. Vielleicht schaffe ich es auch mal in ihr Zimmer??


Mo 29. Nov 2010, 18:01
Profil

Registriert: So 15. Aug 2010, 13:27
Beiträge: 24
Beitrag Re: Jeliz - eine bildhübsche Türkin
Du warst auch noch nicht drin?

Ich war schon voll oft am überlegen ob ich rein soll... hab mich bis jetzt aber nicht getraut ;-)


Mo 29. Nov 2010, 23:11
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Jeliz - eine bildhübsche Türkin
Du hast dich nicht zu Jeliz getraut??

So geht es mir auch. Sie macht ja einen sehr netten Eindruck und es gibt nur gute Berichte über sie.


Di 30. Nov 2010, 18:23
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Jeliz - eine bildhübsche Türkin
In Stetten wird man ja von vielen Mädels bequatscht und an die Eier gefasst. Das Paradebeispiel ist ja Andra.

Jeliz hat dagegen ein vorbildliches Verhalten. Sie bedrängt niemanden, geht nicht auf Kundenakquise und macht auch ansonst einen ruhigen Eindruck. Ich denke mal, es ist einfach nicht ihre Art die Männer plump von der Seite anzumachen. Eigentlich perfekt und zeugt von Niveau!

Aber irgendwie ist man von Stetten die Anmache so gewohnt, dass es evtl. von den Männern anders gedeutet wird, als es ihn Wirklichkeit ist.

Ich denke sie möchte niemand bedrängen, spricht von sich auch niemanden an und es könnte evtl. so gedeutet werden, dass sie wenig Interesse hat, dass jmd. in ihr Zimmer kommt. Dass es in der Realität anders ist, weiss wohl nun jeder.

Wie gesagt, egal wer bei ihr war spricht nur in den besten Tönen über Jeliz!!


Di 30. Nov 2010, 19:13
Profil

Registriert: Fr 15. Mai 2009, 16:59
Beiträge: 53
Beitrag OT: Re: Jeliz - eine bildhübsche Türkin
Tobias hat geschrieben:
In Stetten wird man ja von vielen Mädels bequatscht und an die Eier gefasst. Das Paradebeispiel ist ja Andra.


So schlimm ist Andra auch wieder nicht, sie ist doch auch irgendwie witzig - den Service kann ich (noch) nicht beurteilen!


Mi 1. Dez 2010, 18:55
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Jeliz - eine bildhübsche Türkin
Habe ich geschrieben, dass es schlimm ist?

Dann schau mal auf meiner Mädesempfehlung für das Jahr 2010!!!!

Ich gehe inzwischen gerne zu Andra!!


Mi 1. Dez 2010, 19:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


cron